Beiträge von Fuddel66

Suchst du eigentlich nur das negative. Du musst ein ziemlich verbitterter Mensch sein. Versuch doch mal die guten Dinge zu sehen. Du gibst fast zu jedem Bericht dein Statement ab, ob du Ahnung davon hast oder nicht.

Ich habe auch die RN69 zuerst Lauflichtblinker aus China montiert, funktionierte einwandfrei. Die Blinker waren aber schlecht zu sehen und deshalb von Louis Gazzini Blinker montiert. Funktionierte auch einwandfrei. Ich glaube nicht, dass man irgendwelche Widerstände montieren muss. Da liegt bestimmt ein anderer Fehler vor. Du sagst ja, dass die Yamaha Blinker jetzt auch zu schnell blinken. Dann kann es nicht an fehlenden Widerständen liegen.

Ich habe schon bestellt…..

Aber nicht die SP. Von der Technik finde ich die SP schon besser, aber die Farbgebung mag ich überhaupt nicht und die polierte Schwinge ist auch nicht meins. Ich habe die Graue gewählt.

Den Preis hat mein Händler aber noch nicht.

Ich finde sie aber optisch wesentlich gelungener als meine RN 69. Ich werde aber wahrscheinlich die Felgen umtauschen und die Roten behalten.