Beiträge von Fuddel66

Ich habe auch die RN69 zuerst Lauflichtblinker aus China montiert, funktionierte einwandfrei. Die Blinker waren aber schlecht zu sehen und deshalb von Louis Gazzini Blinker montiert. Funktionierte auch einwandfrei. Ich glaube nicht, dass man irgendwelche Widerstände montieren muss. Da liegt bestimmt ein anderer Fehler vor. Du sagst ja, dass die Yamaha Blinker jetzt auch zu schnell blinken. Dann kann es nicht an fehlenden Widerständen liegen.

Ich habe schon bestellt…..

Aber nicht die SP. Von der Technik finde ich die SP schon besser, aber die Farbgebung mag ich überhaupt nicht und die polierte Schwinge ist auch nicht meins. Ich habe die Graue gewählt.

Den Preis hat mein Händler aber noch nicht.

Ich finde sie aber optisch wesentlich gelungener als meine RN 69. Ich werde aber wahrscheinlich die Felgen umtauschen und die Roten behalten.

Das Forum war damals wirklich besser. Ich war 2015 noch unter Hasenfurz angemeldet. Es war einfach sachlicher, ohne persönliche Angriffe und wenig sinnlose Beiträge. Jetzt ist es leider so, dass ich merke, dass immer wieder die selben Personen ausfallend werden. Es gibt auch User, die zu allen Beiträgen einen Kommentar abgeben müssen. Es ist egal, ob es weiter hilft, oder nur um einfach was geschrieben zu haben. Es wird viel Unsinniges geschrieben. Werdet doch einfach wieder entspannter.