Ich habe gestern gemerkt, dass die Sitzbank auch in der normalen Position sehr wackelt wenn man nicht drauf sitzt. (RN 69)
Beiträge von Fuddel66
-
-
Toller Umbau. Mir gefällt er sehr gut.
-
Ich weiß gar nicht worum es hier eigentlich geht, weil die ersten Beiträge nicht sichtbar sind.
-
Es kommt aber auch auf den Reifen an. Ein Sportreifen verschleißt eher als ein Tourenreifen.
-
Ich hatte die RN 29 und jetzt die RN 69. Von Sound der Originalschalldämpfer ist die RN 69 wesentlich kerniger und auch lauter. Ich brauche aber die Lautstärke nicht. Bei mir kommt es auf die Beschleunigung drauf an. Bei der RN 29 hatte ich bis zum Schluss das erste Mapping drauf, da war die Beschleunigung um einiges kräftiger als bei der RN 69, die ließ sich aber nicht so harmonisch fahren, weil die Gasannahme sehr zickig war. Ich würde dir RN 69 bevorzugen.
-
Wenn man schon Heber kauft, dann doch den Zentralständer von Constands. Damit ist es am Einfachsten. Bierkiste ist da aber wesentlich günstiger.
-
Ich fand die 10000 ziemlich teuer. Mit Wechsel der Bremsflüssigkeit habe ich 560€ bezahlt.
-
Wenn du sie neu hast ist ein klarer Fall von Gewährleistung.
-
Ich habe das SP Connect Kabel direkt an den Nebenverbraucherstecker angeschlossen. Es funktioniert einwandfrei. Die USB Dose kann man sich sparen. Auch die induktive Ladeschale finde ich da sinnlos, weil die auch ein Kabel benötigt und dass kann ich auch dann direkt in das Handy stecken.
-
Ich werde von meinen Freunden schon immer Fuddel genannt. 66 ist mein Baujahr.