Beiträge von Fuddel66

    Ich würde es nicht als Nötigung empfinden. Die Polizei macht nur ihren Job. Wenn ich keine Drogen genommen habe, dann würde ich mich nicht so verhalten. In einem Becher zu pinkeln ist doch kein Problem.


    Ich nutze einen Anhänger. Ich fahre mit dem Motorrad nicht gerne aus der Autobahn und wenn es weiter weg geht, dann mache ich auch ungern mit dem Motorrad eine Zwischenübernachtung. Von Hotel zu Hotel zu fahren liegt mir auch nicht so, weil man immer das ganze Gepäck dabei hat. Ich fahre lieber ein Hotel an und von dort dann die Touren.

    Es gibt kein weiteres Land welches gleichzeitig aus der Atomkraft und aus der Kohlekraftwerke aussteigt. Wir sind in Deutschland mit 3% an der Erderwärmung beteiligt. Alleine können wir die Welt nicht retten. Das wir was tun müssen steht außer Frage.Der Weg mit der Brechstange ist der falsche. Wenn ich einen Altbau mit einer Wärmepumpe beheizen möchte, dann muss ich diesen erst aufwendig dämmen und spezielle Heizkörper einbauen, welche mit niedrigen Temperaturen hohe Leistungen abgeben. Da kann man lieber neu bauen. Die Regierung vergisst, dass viele Bürger nicht das Kapital für derartige Maßnahmen besitzen.

    Ausschlaggebend ist die Lautstärke bei 250 Hz. In diesem Frequenzbereich empfindet es der Mensch an störendsten. Da kann ein Zubehörauspuff manchmal schon leiser sein. Ich mag den Sound an der RN69 mit dem original Endtopf und dezent ist er auch noch. Ich brauche kein großes Rohr an der Seite. Aber ich verurteile auch niemanden, der es ändert. Solange alles im gesetzlichen Rahmen bleibt, dann ist doch alles in Ordnung.

    Mir ist das vor Jahren auch passiert. Stehend eingebaut. Die Kabel sind nur so lang, dass man nur an den dazugehörigen Pol kommen kann. Bei stehender Montage schaut man deshalb nicht unbedingt auf die Pole. Ich hatte damals eine neue Batterie und dann bei Louis gesagt, dass die Pole verkehrt herum sind. Bis mein Freundlicher dann sagte, dass die Batterie liegend eingebaut wird. Ist also keine Schande.

    Im Manuellen Modus kannst du alles einzeln einstellen. Auch die Lift Control. Es war bei dir der Fehler, dass du auf Modus 1 gefahren bist. Zum Rantasten würde ich bei 4 anfangen und dann langsam bis auf 1 runter gehen. Dann merkst du auch, dass 2 völlig ausreichend ist.

    Ich gebe dir Recht. Dumme Kommentare braucht hier keiner.

    Ich benutze nur Dry Lube, egal von welchem Hersteller. Die Felge wird dadurch nicht dreckig und die Kette lässt sich sehr einfach, nur mit einem Lappen reinigen. Sprühe die Kette ca alle 600 Km ein oder eben nach jeder Regenfahrt.