Beiträge von Fuddel66

Ich zahle 400,-€ Vollkasko bei einer Namenhaften Versicherung. In den ersten beiden Jahren bekomme ich ein neues Motorrad bei einem Schaden. Es geht wahrscheinlich auch günstiger. Ich habe aber gerne einen Ansprechpartner vor Ort und weiß, dass die Abwicklung im Schadensfall unkompliziert läuft. Versichert von 3 bis 10. RN 69

Der Bike Tower ist ja nicht viel anders als der Ständer von Constand. Ich konnte bei meiner RN29 beide Räder anheben. Ich glaube, dass es bei Motea auch bald die Adapterplatte für die RN 69 gibt. Sonst kaufe ich mir die Platte von Bike Tower und mache sie passend. Die Platten für die RN70 und RN 69 sind bei Bike Tower identisch.

Kyffhäuser hat jetzt eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Finde ich aber für einen Anfänger auch zu anspruchsvoll. Versuche deinenFreund nicht zu Überfordern.

Du bist aber auch eine Mimose. Der Harz ist eben mal vom Borkenkäfer befallen. Die umgekippten Bäume liegen ja nicht auf der Straße. Dass Kontrollen dort vermehrt am Wochenende durchgeführt werden, weiß eigentlich jeder, der in den Harz fährt. Es macht trotzdem Spaß dort zu fahren. Für die Bewohner in Norddeutschland gibt es leider nicht viele Gebirge, die in erreichbarer Nähe liegen. Mach uns das nicht madig.