Beiträge von Fuddel66

    Mein Händler hat mir kostenlos für eine Woche Urlaub den Vorführer zur Verfügung gestellt. Fand ich fair. Und der Händler kann am wenigsten dafür. Wenn die Motorräder wirklich auf der Ever Given sind, dann ist es höhere Gewalt und Yamaha kann auch nichts dafür. Ich bin mir sicher, dass die alles tun, um schnell liefern zu können. Wenn es wirklich an Yamaha liegen sollte, dann ist ein Entgegenkommen angebracht.

    In Embsen geht es beim ADAC den ganzen Tag. Hier sind die Instruktoren wirklich gut und der Rundkurs auch sogar mit Serpentinen.

    Beim ADAC gibt es Kurventrainings, die ca 200,-€ kosten. Machen Spaß und wer noch kein Kurventraining hatte, dem kann ich es empfehlen. Habe schon 7 Kurventrainigs absolviert. Nicht weil eins nicht gereicht hätte aber bei uns auf dem ADAC Gelände ist ein Super Rundkurs. Zu Anfang der Saison mache ich es gerne. Nur dieses Jahr musste ausfallen, weil ich immer noch auf die Storm Fluo warte

    Ich hatte die MT als Vorführer eine Woche, weil meine auch noch nicht geliefert wurde. Bin bis zu 400 Km täglich gefahren und hatte keine Probleme mit der Sitzbank. Ist wesentlich besser als bei meiner alten RN 29. Ich mag leider auch keine Komfortsitzbank vom Design.