Beiträge von magnat1961

Irgendwie sieht das nach einen verkehrten Stecker aus. Du willst doch an den Nebenverbraucher gehen, oder?

Grün und weiss brauchst nicht. Das dürfte nur für Daten sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kleinigkeiten ok aber wenn gar nichts passt? Und nicht jeder hat die Möglichkeit(sei es nen Dremel oder handwerkliches Geschick)

So sah es bei mir aus. Etwas am Adapter ausgefräst und noch ein Alublech angeklebt weil der Pin vom Kupplungsschalter nicht anlag.

Hätte die Hebel schon längst übern Jordan geschmissen aber in der Schweiz muss man den Bremshebel eintragen lassen. Und wieder ein Termin und 60 Franken berappen hab ich kein Bock drauf

Genauso sieht es aus. Die Kleinserien der teuren Zubehörteile, speziell im Custombereich, könnte ich mir noch vorstellen.

Aber letztendlich egal. Das wichtige ist ja, das Sie die Anbauteile erst mal designen, Prototypen erstellen und testen.

Und wenn die dann unter Ihren Vorgaben und Ansprüchen in Fernost hergestellt werden ist völlig Wumpe.

Habe von ABM noch nichts schlechtes gehört und würde ohne Vorbehalt da kaufen :thumbup:

Und das ist eben bei V-Trec und Raximo nicht gegeben. Da wird sich nur um die Zulassung gekümmert.

Ja? Ist das so? Wenn ich mir eine neue 09er SP kaufe und die Teile von der Bremsanlage, Auspuff und Kayabagabel wieder veräussere und die durch Öhlinscartridge, Brembo und ne andere Auspuffanlage ersetze, bin ich auf dem gleichen Preislevel wie die Monster SP. Und ob die Kayaba der Öhlins(Rennstrecke vielleicht) in der Hinsicht was nachsteht, bezweifel ich.