Beiträge von magnat1961

Genauso sieht es aus. Die Kleinserien der teuren Zubehörteile, speziell im Custombereich, könnte ich mir noch vorstellen.

Aber letztendlich egal. Das wichtige ist ja, das Sie die Anbauteile erst mal designen, Prototypen erstellen und testen.

Und wenn die dann unter Ihren Vorgaben und Ansprüchen in Fernost hergestellt werden ist völlig Wumpe.

Habe von ABM noch nichts schlechtes gehört und würde ohne Vorbehalt da kaufen :thumbup:

Und das ist eben bei V-Trec und Raximo nicht gegeben. Da wird sich nur um die Zulassung gekümmert.

Ja? Ist das so? Wenn ich mir eine neue 09er SP kaufe und die Teile von der Bremsanlage, Auspuff und Kayabagabel wieder veräussere und die durch Öhlinscartridge, Brembo und ne andere Auspuffanlage ersetze, bin ich auf dem gleichen Preislevel wie die Monster SP. Und ob die Kayaba der Öhlins(Rennstrecke vielleicht) in der Hinsicht was nachsteht, bezweifel ich.

60 Seiten zum schmökern ;)

bezgl Topcase, ich hab meinen Posting angepasst

Willkommen im Club

Wenn das dein Daily Driver werden soll, würde ich mir als erstes ein fettes Topcase besorgen. Die MT neigt dazu, dich und sich selber bei Regen vollständig einzusauen :chores-mop: somit bist Du etwas geschützt

Wie ich geschrieben habe. Sie haben es jetzt bei Raximo im Griff. 2021 war es eine Katastrophe. Bei einen passte der Bremshebeladapter nicht, beim nächsten der Kupplungshebeladapter. Dann haben Sie die Hebel vom Markt genommen und waren erst 2022 wieder verfügbar

Für die 900er hatten Sie ja auch Zeit genug. Glaube von 18-20. An der Nackten und der Tracer9 funktioniert das ein wenig anders. Ich kann ein Lied davon singen. Nur Ärger mit Raximo gehabt. Ich habe mir den Adapter dann selber zurecht geschliffen und ergänzt.