Du glaubst doch wohl nicht, daß eine Firma wie Rogx, die in DE ansässig ist, damit wirbt das Ihre Anbauteile ein eZeichen haben und dies gar nicht zulässig ist. Die würden sich ja im Fall der Fälle unglücklich machen.
Beiträge von magnat1961
-
-
Alles anzeigen
Die von Jan werden keine Zulassung haben
Warum sollen die keine Zulassung haben. Die Rückstrahler am heck gibt es in der gleichen Grösse, auch zum kleben und haben eine Zulassung.
nur weil dein Tüvler deine bemängelt hat(was ich ja noch nachvollziehen kann. Man klebt keine Quadrate auf was rundes)
-
So wirklich komme ich da nicht raus. Hast Du Dir diesen hier gekauft?
Universal | SP Connect – SP United CHsp-connect.chDer Nebenverbraucherstecker sieht ja so aus
Das rot Eingerahmte brauchst Du, das rechte ist schon vorhanden. Und das ist zweipolig.
Nachtrag. Wenn Du ein normales USB-C auf USB2 Kabel meinst, das fast in jeden Lieferumfang bei liegt, kannst es knicken. Da ist kein Spannungswandler drin und funktioniert nicht.
-
Ich hab diese kleinen niedlichen an der Gabel kleben. Fallen kaum auf. Hab Sie unwissend der Gesetzeslage 2021 angeklebt. Könnte Sie auch entfernen weil in der Schweiz keine Pflicht. Stören mich aber nicht so wirklich.
-
Ich war noch mal auf der Connect Seite. Das Kabel, was du in der Hand hältst, ist aber nicht von da. Ich habe da kein vieradriges gesehen. Und ohne Spannungswandler im Kabel oder USB Dose wird es nicht funktionieren.
-
Ich glaube der Joe will es direkt am Wireless Charger von SP anschliessen. Dann ist es geschützt
-
Alles anzeigen
schließt man da kein USB Kabel direkt dran an.
das SP-Connect kannst am Nebenverbraucher anschliessen. Ist ein Spannungswandler drin
Cable Wireless Charger | SP Connect – SP United CHsp-connect.chAlles anzeigen(Warum geht man eigentlich nicht gleich zum Händler und kauft dort einen???
Bin ich voll bei Dir. Kostet irgendwie um die 6-7 Euro
-
Irgendwie sieht das nach einen verkehrten Stecker aus. Du willst doch an den Nebenverbraucher gehen, oder?
Grün und weiss brauchst nicht. Das dürfte nur für Daten sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
und der Kupplungshebel musste etwas nachgearbeitet werden. Aber dafür hat man ja einen Dremel. Und hinterher das Gefühl etwas Großartiges geleistet zu haben
.Kleinigkeiten ok aber wenn gar nichts passt? Und nicht jeder hat die Möglichkeit(sei es nen Dremel oder handwerkliches Geschick)
So sah es bei mir aus. Etwas am Adapter ausgefräst und noch ein Alublech angeklebt weil der Pin vom Kupplungsschalter nicht anlag.
Hätte die Hebel schon längst übern Jordan geschmissen aber in der Schweiz muss man den Bremshebel eintragen lassen. Und wieder ein Termin und 60 Franken berappen hab ich kein Bock drauf
-
Alles anzeigen
Das ist aber nicht der Rahmen