Alles anzeigenBin Rechtshänder hab aber links längere Finger.
Dann trägst aber rechts, oder
wegen dem Gleichgewicht
8
Alles anzeigenBin Rechtshänder hab aber links längere Finger.
Dann trägst aber rechts, oder
wegen dem Gleichgewicht
8
Ich weiß das man in jungen Jahren(war selber nichts besser) oft uneinsichtig und beratungsresistent ist. Shark eilt schon seit ewigen Zeiten der Ruf nach, eine Krawalltüte zu sein. Die Homoligationsbehörde in Italien scheint da sehr grossen Spielraum zu geben. Ich habe noch keine Shark besessen aber schon einige an verschiedene Motorräder gehört. Das war eigentlich immer mehr wie grenzwertig. Problem ist das du als Halter dafür verantwortlich bist wenn dein Moped bei einer Kontrolle zu laut ist. Egal ob neu oder alt. Und Ihr in Österreich habt ja noch weniger Toleranzen bei einer db Messung. Da wirst schnell mal zum Fußgänger. Grad aktuell vom Motochecker
Alles anzeigenChristian, Du bringst mich da auf ganz dumme Ideen 🤣 …darf man nach den Kosten fragen und wo Du das hast machen lassen ?
Ich habe es hier machen lassen
Keramikbeschichtung - SIGWA GMBH
Kosten waren 400 Franken. Aber wie ich schon sagte. Der Bereich KAT und Krümmer ist nicht mehr so schön. Ist zwar noch dunkel aber nicht mehr richtig schwarz. Da würde ich bei einen Beschichter anfragen der öfters was mit Auspuffteile zu tun hat.
Alles anzeigenIch fühle mich da oft zwischen allen Stühlen. Besonders, wenn ich einer Niken zeige, dass ihre Schräglagenfreiheit doch Grenzen hat. 🤣
Oder der Niken Fahrer dir zeigt, was deine getunte Schräglagenapp(55Grad
dann liegst wohl drunter ) noch nicht gesehen hat ![]()
Ich hab hier in den Alpen schon einen gesehen, der bei besten Wetterverhältnissen alles am funken hatte bei beachtlichen Schräglagen. Es interessierte Ihn nicht.
Ich hab kein Problem. Alles gut. Ist doch schön das es dezente Lösungen mit Zulassung gibt ![]()
Ich habe mir heute meine( glaub Pucky stand damals auf der Verpackung) mal näher angeschaut. Da steht genau nichts drauf.
Waren wohl für nen Kinderwagen gedacht.
Alles anzeigenIch möchte euch nur den Hinweis geben, nicht alles was so toll beworben im Internet steht ist rechtskonform!
Und deswegen hast die Strahler jetzt auch selber bestellt.
Vor 24 Std... niemals, die haben keine Zulassung ![]()
PS: das ist genau der richtige Trööt um das Sauwetter zu ignorieren. Es geht um nichts aber irgendwie schon unterhaltsam ![]()
Klar. Wegen ein paar vorhandene Strahler mit eZeichen
Und Straflager... man..man..man
Dem ist wohl so. Aber nicht in dem Kabel von Joe. Das wird das Kabel sein das im Lieferumfang des Halters ist und für eine USB Steckdose oder Powerbank ist. Er hat ja den USB Stecker davon abgemacht.
Bis 2021 war das Treffen ja immer im Pfälzerwald. 2022 wurde das Treffen dann wegen überragener Beteiligung (das Orgateam und nur noch ich) abgesagt. Das waren übrigens auch immer 900km An und Abfahrt