SHARK hat auch nicht italienische Zulassungen erhalten. Auf die MT09 bezogen in IRLAND (e24). Somit hat es schon mal nichts mit den italienischen Behörden zu tun!
Alles anzeigen
Entschuldigung das ich hier Unwahrheiten gepostet habe und nicht recherchiert habe(du anscheinend schon). Fakt ist das Sie Krawalltüten mit Zulassung vertreiben
Vorallem hätte ich von der Schweiz Ansgt... Ist ja direkt nebenan...
Alles anzeigen
Zu Unrecht. In der Schweiz werden wohl die wenigsten Kontrollen bezüglich Lärm in DACH gemacht. Ich hab noch keine erlebt. Da muss man eher auf die stationären Radarkisten aufpassen.
Dezent war neben der Akra auch wohl die Remus. Da kann der h0iJ0i vielleicht was zu sagen. Er hatte Sie verbaut
Ich weiß das man in jungen Jahren(war selber nichts besser) oft uneinsichtig und beratungsresistent ist. Shark eilt schon seit ewigen Zeiten der Ruf nach, eine Krawalltüte zu sein. Die Homoligationsbehörde in Italien scheint da sehr grossen Spielraum zu geben. Ich habe noch keine Shark besessen aber schon einige an verschiedene Motorräder gehört. Das war eigentlich immer mehr wie grenzwertig. Problem ist das du als Halter dafür verantwortlich bist wenn dein Moped bei einer Kontrolle zu laut ist. Egal ob neu oder alt. Und Ihr in Österreich habt ja noch weniger Toleranzen bei einer db Messung. Da wirst schnell mal zum Fußgänger. Grad aktuell vom Motochecker
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kosten waren 400 Franken. Aber wie ich schon sagte. Der Bereich KAT und Krümmer ist nicht mehr so schön. Ist zwar noch dunkel aber nicht mehr richtig schwarz. Da würde ich bei einen Beschichter anfragen der öfters was mit Auspuffteile zu tun hat.
Der Originale gefällt mir auch mit am besten. Am besten in schwarz. Allerdings hält die Keramikbeschichtung im Bereich Krümmer und KAT nicht so gut. Liegt wohl an der Stahllegierung. Der Spark GP ist noch geil. Allerdings 2K ist schon ne Ansage
Ich fühle mich da oft zwischen allen Stühlen. Besonders, wenn ich einer Niken zeige, dass ihre Schräglagenfreiheit doch Grenzen hat. 🤣
Alles anzeigen
Oder der Niken Fahrer dir zeigt, was deine getunte Schräglagenapp(55Grad dann liegst wohl drunter ) noch nicht gesehen hat
Ich hab hier in den Alpen schon einen gesehen, der bei besten Wetterverhältnissen alles am funken hatte bei beachtlichen Schräglagen. Es interessierte Ihn nicht.