Beiträge von magnat1961

So wie ich das bisher raus gelesen habe, ist das gleich geblieben. Aber klar, sollten die neuen Bedienelemente und TFT Display auch modellübergreifend auf die ganzen aktuellen CP3 Modellen 2024 verbaut werden, gibt es da auch eine Preiserhöhung. Dann wird es mit meiner Prognose schon knapp :/

Hast aber dann die normale XSR ohne die Features(unter anderen wegen der Geometrie)der GP. Da geht es ja nicht nur um aussehen. Gibt einige wenige, die Umbaukits für die XSR bis zur Vollverkleidung anbieten. Allerdings ohne ABE

Hallo Andreas.

Wo habt Ihr denn auf dem Stilfserjoch übernachtet? Ist immer gut zu Wissen, wie so das Hotel bzw. das Preisleistungsverhältnis an diesen doch viel befahrenen Spots ist. Ich war letztes Jahr 2 mal für 1 Nacht in Sulden an der Nordrampe zum Stilfser. Dort war es einmal gut( Sporthotel Robert, bisschen in die Jahre gekommen) und 1 mal top im B&B Nives( Einzelzimmer mit Frühstück 56 Euro, super Zimmer und grosses Frühstücksbuffet)

Wenn Sie Bluetooth am Helm hat wäre auch dieses interessant.

Indimate: Die Kluge Wahl Gegenüber Automatischer Blinker Rückstellung
    Entdecke Indimate, die praktische Alternative gegenüber selbst-abschaltenden Blinkern. Vergiss nie wieder, deine Blinker auszuschalten, dank tickenden…
    www.indimate.info

Installation

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bis auf den besseren Drehmomentverlauf zwischen 4-5/1000Umin und ganz oben raus bei der Akra, ist es bei Serie besser aufgestellt. Hatte auch ein Akra unter meiner RN29 und da hat man das immer versucht schön zu reden ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gegenüber den Akra geht der Ixil ganz schön in die Knie. Ist jetzt ein anderer Endtopf aber der Brotkasten(glaub ich, weiss ich aber nicht) wird wohl der selbe sein.

Soundfile vom Ixil ist von der 22er, sollte wohl annähernd gleich sein. Dreht aber nicht hoch. Hört sich noch ziemlich dezent an.

Fazit: Sound(kein Krach sondern wie Akra, Remus z.B.) ist schon geil. Was es dir wert ist musst du selbst entscheiden. Meine Meinung mittlerweile ist, mit Serie hat man viel Geld gespart, geht den Anwohnern von schönen Motorradstrecken weniger auf den Sack und hat ein super Leistungsverhältnis. Ist doch ein Argument, oder ;)