Das Fairingset kostet 53 Euro. Wenn du die ganzen Motordeckel auch farbig willst, das Set kostet 125 Euro( habe ich aber nicht, der Uwe yamr1M hat es und einige Fotos hier im Forum). Dazu kommt der Kupplungsversteller mit 11 Euro, die Lenkerenden mit 26 Euro. Wenn du das Yamfly drauf hast musst du noch längere Schrauben haben. Unter der Lampe und hinten am Heck hab ich was spezielles genommen. Wenn du Interesse hast schicke ich dir die Auflistung per PN(oder Neudeutsch PM für die nicht grauen Rentner
)
Beiträge von magnat1961
-
-
Alles anzeigen
Tja, PM ist Private Message und nur die grauen Rentner sagen PN dazu.
Ja, ist das so? Ist mir im deutschsprachigen Raum noch nicht unter gekommen.
Dann haben wir hier wohl ganz viele "graue Rentner". Respekt für diese Aussage
-
Alles anzeigen
Sowas gehört in PM nicht in Öffentlichkeit. Klärt eure Probleme bitte per PM, dort könnt ihre das gerne erörtern.
Nur mal so nebenbei. PM bedeutet z.B. Papiermaschine oder Polizeimeister
Du meinst sicher die Persönliche Nachricht PN

Klugscheissermodus aus
-
Alles anzeigen
Also an der Gabel (besser gesagt am Gabelfuß) sieht man einen zusätzlichen Versteller, so wie man es von der 09 SP kennt.
Außerdem ist auch das Federbein voll einstellbar und mit Handradversteller.ja schau her, wieder nicht richtig recherchiert
hab mich da auf Motorrad online verlassenZitat:
Yamaha XSR 900 als Basis
Basis der neuen GP ist – keine Überraschung – die Yamaha XSR 900. Chassis, Motor und Fahrwerk mit Alurahmen, Triple und voll einstellbaren KYB-Elementen übernimmt die XSR 900 GP änderungslos, weil beanstandungslos.
-
Alles anzeigen
bessere Gabel und Hinterbaudämpfer
So wie ich das bisher raus gelesen habe, ist das gleich geblieben. Aber klar, sollten die neuen Bedienelemente und TFT Display auch modellübergreifend auf die ganzen aktuellen CP3 Modellen 2024 verbaut werden, gibt es da auch eine Preiserhöhung. Dann wird es mit meiner Prognose schon knapp

-
Alles anzeigen
Hm, im Konfigurator von Yamaha gibt es für die XSR900 die Höckerabdeckung als Zubehör und eine Art Halbschale für vorne,
ich könnte mir vorstellend dass das in Summe noch besser aussieht wie GP-variante, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten . . . .
Hast aber dann die normale XSR ohne die Features(unter anderen wegen der Geometrie)der GP. Da geht es ja nicht nur um aussehen. Gibt einige wenige, die Umbaukits für die XSR bis zur Vollverkleidung anbieten. Allerdings ohne ABE
-
Alles anzeigen
Warum nicht gleich so machen wie das Original

Ich habe immer so das Gefühl, das Yamaha der fette Kupplungsdeckel im Wege ist. Keine Ahnung wie weit man den noch reduzieren kann.
Preis sagt jetzt meine Glaskugel 13299 Euronen. Und eure?

-
Ich finde Sie sehr gelungen. Das einzige was mich stört ist die AGA. Die schreit förmlich nach der hohen kompatiblen Akra
-
-