Beiträge von magnat1961

Das Fairingset kostet 53 Euro. Wenn du die ganzen Motordeckel auch farbig willst, das Set kostet 125 Euro( habe ich aber nicht, der Uwe yamr1M hat es und einige Fotos hier im Forum). Dazu kommt der Kupplungsversteller mit 11 Euro, die Lenkerenden mit 26 Euro. Wenn du das Yamfly drauf hast musst du noch längere Schrauben haben. Unter der Lampe und hinten am Heck hab ich was spezielles genommen. Wenn du Interesse hast schicke ich dir die Auflistung per PN(oder Neudeutsch PM für die nicht grauen Rentner :lachen: )

ja schau her, wieder nicht richtig recherchiert :doh: hab mich da auf Motorrad online verlassen

Zitat:

Yamaha XSR 900 als Basis

Basis der neuen GP ist – keine Überraschung – die Yamaha XSR 900. Chassis, Motor und Fahrwerk mit Alurahmen, Triple und voll einstellbaren KYB-Elementen übernimmt die XSR 900 GP änderungslos, weil beanstandungslos.

So wie ich das bisher raus gelesen habe, ist das gleich geblieben. Aber klar, sollten die neuen Bedienelemente und TFT Display auch modellübergreifend auf die ganzen aktuellen CP3 Modellen 2024 verbaut werden, gibt es da auch eine Preiserhöhung. Dann wird es mit meiner Prognose schon knapp :/

Hast aber dann die normale XSR ohne die Features(unter anderen wegen der Geometrie)der GP. Da geht es ja nicht nur um aussehen. Gibt einige wenige, die Umbaukits für die XSR bis zur Vollverkleidung anbieten. Allerdings ohne ABE