Beiträge von magnat1961
-
-
Für jemanden der Sie in der Konfiguration sucht ein super Schnäppchen

-
Sieht gut aus. Aber doch ganz anders. 15K bist aber wie Sie da steht auch los.
-
Ich find die neue GS geil(optisch) Auch mit Klobrillengesicht. Sieht für mich viel sportlicher aus.
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Alles anzeigen-Tipp: legt ihr für Lau 3 Kardan mit ins Topcase. 🥳
Und auch du als Beta Tester bist vor evtl. Kinderkrankheiten an deiner 8s nicht ausgeschlossen. Würd mich da nicht so weit aus den Fenster legen.
-
Die neue Suzuki V-Strom 800 ohne DE. Gefällt mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Du kannst doch eine Standard XSR900 kaufen und die Heckverkleidung sowie die Cockpitverkleidung aus dem original Zubehör montieren, dann bist Du schon recht nah dran . . . . . .
( nur die Farben sind vermutlich anders . . . .
)Man müsste das mal konfiguriert sehen. Funktioniert aber bei mir nicht mit der Cockpitverkleidung auf der Webseite von Yamaha. Bei euch?
-
Alles anzeigen
Mir gefällt die echt gut, würde allerdings Altersgerecht einen Superbike Lenker montieren. Bin auch gespannt was den Preis angeht.
Das wird wohl, ohne die Verkleidung massiv zu kürzen, nicht klappen. Man müsste Sie erst mal in live sehen was da machbar ist. Ich glaube die Zeiten sind vorbei, das sich der Zubehör um solche Umbauten Gedanken macht. Aber vielleicht wird man ja eines besseren belehrt.
Alles anzeigenUntere Verkleidung/Bugspoiler gibts im Zubehör. (~620€)
Auf den ersten Blick sieht es etwas abgehackt aus. Aber find es langsam ganz cool das der Motor sichtbar ist
-
-
Ich hab die glaube mit 7 nm angezogen. Vertragen aber mehr. Da müsste ich morgen mal in die Liste schauen.
Hab ich grad nicht hier. Das hat ja nichts zu halten. Ist ja wohl nur eine Aufnahme für Gepäcksysteme
-
Alles anzeigen
Haste die Schrauben für unter der sitzbank(seitlich) auch bei probolt bestellt oder woanders?
Die würde ich nämlich gerne in schwarz haben
Die Schrauben sind von probolt.
Habe eine gelochte Unterlegscheibe in M10 genommen. Die deckt die Aufnahme genau ab. Bestellnr. LWAD10
die Schrauben sind Bestellnr. LHX820RE
Hab einfach so eine Kunstoffhülse, die bei den M6 Schrauben dabei waren, aufgeschnitten und um die M8 Schraube gelegt. So hast du gleich überall den gleichen Abstand