Alles anzeigenMir fehlen die seitlichen "Lufteinlasskanäle"
Wir sollten froh sein das es was zu mäkeln gibt. Nicht das man noch auf dumme Gedanken kommt
Alles anzeigenMir fehlen die seitlichen "Lufteinlasskanäle"
Wir sollten froh sein das es was zu mäkeln gibt. Nicht das man noch auf dumme Gedanken kommt
Der Gleichrichter ist jetzt auch woanders hin gewandert und die Hupe sitzt unter einer Abdeckung am Kühler haben Sie wohl diesmal nicht vergessen und nachträglich angefrickelt.
Was natürlich noch cool ist, sind die neuen Lenkerschalter mit Blinkerrückstellung und ESS, welches die Warnblinkanlage bei einer Vollbremsung aktiviert
Ist bedeutend kantiger geworden. Muss man erst mal wirken lassen. Die Gen3 mochte ich auch erst nicht leiden.
Heck sieht schon stimmig aus. Die Front von der Seite auch. Von vorne.... naja
Na ja, sieht aus wie ne MT 3, wo Sie den Scheinwerfer drüber statt drunter gepflanzt haben.
Muss man in natura sehen.
Alles anzeigenPragelpass - Klöntalersee ?
Klöntaler. Und die beiden Sackgassen Mullern- Fronalb und Murgtal. Sehr schöne Gegend
Für jemanden der Sie in der Konfiguration sucht ein super Schnäppchen
Sieht gut aus. Aber doch ganz anders. 15K bist aber wie Sie da steht auch los.
Ich find die neue GS geil(optisch) Auch mit Klobrillengesicht. Sieht für mich viel sportlicher aus.
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Alles anzeigen-Tipp: legt ihr für Lau 3 Kardan mit ins Topcase. 🥳
Und auch du als Beta Tester bist vor evtl. Kinderkrankheiten an deiner 8s nicht ausgeschlossen. Würd mich da nicht so weit aus den Fenster legen.