Irgendwas kommt morgen noch..
Master of Darkness. | Master of Darkness.
November 2nd - 15:00 CET
#DarkSideOfJapan | By Yamaha Motor | Facebook
Master of Darkness.
November 2nd - 15:00 CET
#DarkSideOfJapan
www.facebook.com
Irgendwas kommt morgen noch..
Ich weiss nicht warum du nur noch so verbittert bist. Hab dich hier anders kennen gelernt. Und bislang wurde hier fast ausschließlich nur was zu den Fakten geschrieben. Und dann kommt wieder sowas.
Alles anzeigenJojo
der auf eine "neue " Tracer wartet ...
Ja dann kauf dir doch nen Legokasten, dann baust dir eine
Alles anzeigenHab jetzt schon von ein paar Leuten in den englischsprachigen 09 Gruppen gelesen, dass es wohl keine SP mehr geben wird.
Könnt ich mir aber auch gut vorstellen, jetzt wo auch die normale schon Tempomat hat & voll ausgestattet ist und hoffentlich ein nochmal aufgewertetes Fahrwerk, wird die SP mMn obsolet.
Mal sehen was nächste Woche auf der Eicma noch so präsentiert wird.
Luft nach oben für eine SP ist ja noch. Z.B. mit einen elektronischen Fahrwerk ala MT10. Ich könnte mir vorstellen das auf der Eicma noch die R9 steht.
Alles anzeigenMir fehlen die seitlichen "Lufteinlasskanäle"
Wir sollten froh sein das es was zu mäkeln gibt. Nicht das man noch auf dumme Gedanken kommt ![]()
Der Gleichrichter ist jetzt auch woanders hin gewandert und die Hupe sitzt unter einer Abdeckung am Kühler
haben Sie wohl diesmal nicht vergessen und nachträglich angefrickelt.
Was natürlich noch cool ist, sind die neuen Lenkerschalter mit Blinkerrückstellung und ESS, welches die Warnblinkanlage bei einer Vollbremsung aktiviert ![]()
Ist bedeutend kantiger geworden. Muss man erst mal wirken lassen. Die Gen3 mochte ich auch erst nicht leiden.
Heck sieht schon stimmig aus. Die Front von der Seite auch. Von vorne.... naja
Na ja, sieht aus wie ne MT 3, wo Sie den Scheinwerfer drüber statt drunter gepflanzt haben.
Muss man in natura sehen.
Alles anzeigenPragelpass - Klöntalersee ?
Klöntaler. Und die beiden Sackgassen Mullern- Fronalb und Murgtal. Sehr schöne Gegend ![]()