Beiträge von magnat1961

Die Steckachse der Vorgängerin wurde mit 150nm laut Yamaha Vorgaben angezogen. Ob es zu viel war sei mal dahin gestellt. Von Schäden dadurch habe ich noch nichts gehört. Würde mir da jetzt nich so Gedanken machen. Ist aber nur meine persönliche Meinung

Also so wie ich das da rauslese, hat der Mech bei der 1000er die Steckachse so angezogen und abgenickt

Das perfekte war dann ja nach 2500km wieder vorbei. Erst ging Sie ja nach dem starten beim anfahren 3 mal aus. Nächsten Tag ging dann die Motorkontrollleuchte an und dann irgendwann wieder aus. Bin dann die letzten 5 Wochen so weiter gefahren weil ich keinen Bock auf den Yamaristen hatte.

Toni Kurvenkratzer hat heut mal wieder kurz ausgelesen. Gleicher Fehler. Bin mal gespannt ob Sie diesmal den Sensor( TPS) wechseln :/

Diesmal gibt es eine deutliche Ansage

Schont die Geldbörse und das Konto in Flensburg. Das sind doch schon mal 2 Argumente

Nachtrag: Wenn dich, mich oder andere das Ansauggeräusch stören sollte, wird es wohl kein Problem sein, das zu eliminieren mit minimalen Aufwand. Das wäre kein NoGo Argument für mich. Da stört mich schon mehr die Form oben auf dem Tank. Der Tankrucksack muss wohl erst noch erfunden werden :/

Da hilft dann die Zubehörscheibe. Ohne einen zusätzlichen Grundträger kannst die nicht anbringen. Dann hast Material genug ^^

Da bin ich voll und ganz bei dir.

Da hilft wohl nur eine Probefahrt. Nur so vom Prospekt würde ich bei diesen Änderungen keine bestellen.