Alles anzeigenHoffe die Ansage erreicht alle Gehörgänge die es nötig haben.
Lass deine ewigen Drohungen hier. Es gibt verschiedene Meinungen und hier war von keinen was unter der Gürtellinie. Was willst Du? Das alle vor Angst vor dir kuschen?
Alles anzeigenHoffe die Ansage erreicht alle Gehörgänge die es nötig haben.
Lass deine ewigen Drohungen hier. Es gibt verschiedene Meinungen und hier war von keinen was unter der Gürtellinie. Was willst Du? Das alle vor Angst vor dir kuschen?
Ist eigentlich ganz einfach. Sollte dir mal ein Tracer9 Fahrer erklären bzw wo es im Handbuch beschrieben ist. Hab die Nackte mit nen anderen Display.
Wer es leiden mag
Mit der Einstellung "Fuelcoin" kannst du deinen Verbrauch in Echtzeit anzeigen lassen. Und das ziemlich genau
Alles anzeigenDa es keine neuen mit Straßenzulassung mehr zu kaufen gibt, darf man Angebot und Nachfrage nicht unterschätzen, was die hohen Preise gut erklärt.
Die eh kaum einer bezahlt. Sie fristen dann ihr Dasein in den Showräumen
Tracer 700 also das Vorgängermodell zur Tracer 7
Alles anzeigenHabt ihr mir vielleicht 2-3 Riser die das Ganze niedriger machen und ihr eventuell auch mit Erfahrung habt?
Die sind mit ABE und kannst von der Höhe variieren. In schwarz momentan nicht verfügbar, erst voraussichtlich mitte Dezember. Aber ist ja bald Winter und man kann warten.
Erfahrungen habe ich keine.
Alles anzeigenDie RN69 mit dem Multipla zu vergleichen ist aber schon "hart" das Teil ist wirklich hässlich, aber hatte auch seine Kunden.
Naja, das war auch mehr ironisch gemeint. Hätte mir wohl sonst keine gekauft. Mit nen bisserl bling-bling steht Sie für mich ganz gut da.
Alles anzeigenDen Vorgänger konnte man nur kaufen wenn man blind war, oder Design einem generell komplett egal
Haha... der Multipla unter den Motorrädern.
Jetzt hast mir und viele andere aber das Herz gebrochen
Ich glaube eher nicht. 22 ist neue auf den Markt gekommen.