Beiträge von magnat1961
-
-
Alles anzeigen
Servas,
in dem Fall würde ich fast dazu............Irgendwie hatten wir 2 den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit, wenn auch unterschiedlich ausgelegt

-
Hier mal so eine kleine Anregung. Mal grad so was angeklickert. Da gibt es mit Sicherheit noch Verbesserungspotential. Dann hast 5(sorry sind sogar 6) Länder

Roadtourcalimoto.comAlles anzeigenHat aber auch Vorteile, da dann die Schmerzempfindung nachlässt.
Naja, ich glaube eher das die Pausen früher und länger werden. Solange man nicht über die Autobahn fährt ist das alles noch erträglich.
Aber dieses stumpfe Kilometer fressen mag mein Hinterteil und der Rücken gar nicht.
-
0.47€ 69% OFF|Universal Motorrad Rechts/Links Front Bremse Stop Licht Schalter Drücken Taste Für Honda Suzuki Yamaha Ersatzteile|Motorrad-Schalter| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comBestell Dir doch einfach einen wenn die Grösse passt. Sind auf einen Bild abgebildet. Ganz viel hast nicht zu verlieren.
-
Das wird schon sehr sportlich für ein verlängertes We. Anreise bis Nähe Bodensee über kurvige Straßen sind schon über 600 km und 10 Std reine Fahrtzeit. Dann kannst noch jeweils ein Tag für das Allgäu, Vorarlberg und Appenzeller Land rechnen, wenn du was sehen und erleben willst. 5 Tage ist da wohl minimum.
-
Alles anzeigen
Ist doch ganz normal, oder überseh ich da was?
Handprotektoren halt?naja, das ist ja alles miteinander verbunden. Vom Lenker bis zu dem Modul für das Windschild
-
Alles anzeigen
Das Zubehör Geraffel um das Dash geht ja garnicht 🙈 …da bräuchte es eine schlichte kleine Cockpit Scheibe um das Dash zu kaschieren 🏁
Was das wohl für ein Gefühl beim fahren ist. Da ist ja alles mit Gelenke am Lenker verbunden. Gibt es sowas bei anderen Herstellern schon?
-
Noch ein Video von der Eicma wo man Sie gut betrachten kann. Allerdings nicht auf Deutsch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Italien sind jetzt die Preise auf der Yamahaseite
MT09 10899 Euro
MT09SP 13099Euro
XSR900GP 13499Euro
In DE werden Sie dann wohl 300 Euro teurer sein.
Nachtrag: Die 23er MT war in Italien 300 Euro günstiger wie in De, die SP nur 100 Euro. Vielleicht bleibt es bei den Preissprüngen.
-
Alles anzeigen
Also lackieren mit ner Tonne Klarlack oder Pulverbeschichten
Dann kannst den Klarlack gleich mit über den Rahmen ziehen. Der wird in den Bereich auch in Mitleidenschaft gezogen