Beiträge von magnat1961

60 Seiten zum schmökern ;)

bezgl Topcase, ich hab meinen Posting angepasst

Willkommen im Club

Wenn das dein Daily Driver werden soll, würde ich mir als erstes ein fettes Topcase besorgen. Die MT neigt dazu, dich und sich selber bei Regen vollständig einzusauen :chores-mop: somit bist Du etwas geschützt

Wie ich geschrieben habe. Sie haben es jetzt bei Raximo im Griff. 2021 war es eine Katastrophe. Bei einen passte der Bremshebeladapter nicht, beim nächsten der Kupplungshebeladapter. Dann haben Sie die Hebel vom Markt genommen und waren erst 2022 wieder verfügbar

Für die 900er hatten Sie ja auch Zeit genug. Glaube von 18-20. An der Nackten und der Tracer9 funktioniert das ein wenig anders. Ich kann ein Lied davon singen. Nur Ärger mit Raximo gehabt. Ich habe mir den Adapter dann selber zurecht geschliffen und ergänzt.

Ist bei Raximo nicht anders. Anscheinend haben Die es aber jetzt im Griff mit den Adaptern.

Das ist eben der Nachteil, wenn man sich auf den Verkauf von Teile konzentriert hat, die ausschliesslich in China entwickelt und produziert werden. Ich glaube die Chinesen hatten Anfangs Modellreihe RN69/70 nicht mal ein Bike zum anpassen und haben munter drauflos produziert.

Kann Zufall sein aber bei mir halten die Batterien länger, seit ich da nicht mehr dran rum mache(Erhaltungsgerät)

Im Winter(wenn es einen gibt) ausbauen, aufladen und ab ins kalte Kämmerchen. Vorm Einbau noch mal kurz ans Ladegerät.

Seit dem gab es bislang keine frühzeitigen Ermüdungszeichen mehr.