Alles anzeigenWas für ein hässliches Gesicht
Wie kannst das beurteilen? Ist doch alles abgeklebt
Alles anzeigenWas für ein hässliches Gesicht
Wie kannst das beurteilen? Ist doch alles abgeklebt
Kann Zufall sein aber bei mir halten die Batterien länger, seit ich da nicht mehr dran rum mache(Erhaltungsgerät)
Im Winter(wenn es einen gibt) ausbauen, aufladen und ab ins kalte Kämmerchen. Vorm Einbau noch mal kurz ans Ladegerät.
Seit dem gab es bislang keine frühzeitigen Ermüdungszeichen mehr.
Alles anzeigenJa auf den L Straßen dort unten kann man sich schwindelig fahren! 😀
auf den K Strassen aber auch. Und man findet auf 50 km² immer wieder was neues
Was passiert zum Beispiel wenn mit mal alle Schweizer hier Schwyzerdütsch schreiben? Dann blickt gar keiner mehr durch.
Was ist daran zu kapieren? Wollt Ihr das?
Alles anzeigen
Also ist nur eure Meinung und Geschmack richtig, oder wieso wird sich hier immer so aufgeregt?
Haha....aufregen tust du dich doch immer wenn's nicht nach deiner Philosophie läuft. Immer wieder die gleiche Leier über deine sogenannten Trolls und das nervt. Und da du es ja immer noch nicht kapiert hast. Nochmal, in einen deutschsprachigen Forum wird deutsch geschrieben und keine Mundart. Sollte eigentlich deinen Horizont nicht überschreiten warum das so ist.
Und jetzt wieder zurück zur Munikiste.
Normal ist die obere Stellung nicht für die MT vorgesehen. Scheint ein Universal bei Yamaha zu sein.
Habe extra mal beim Freundlichen deswegen gefragt. Aber mit Unterlagen wie oben beschrieben, scheint es ja zu funktionieren
Alles anzeigenWunderbare Perspektive und Strecke. Bonndorf? Sehr unaufgeregt und von keinen gebückten überholt worden
L159. Müssen wir mal zusammen fahren. Vielleicht ergibt sich da dieses Jahr noch was ![]()
Fahr damit zum Freundlichen. Solange ich hier(2014) im Forum bin, habe ich noch nichts über Probleme wegen Lichtausfall bei den verschiedenen Modellen gelesen.
Mal ein Video von letzten Sonntag der sprichwörtlich anderen Seite.
War das erste mal mit der Position an der hinteren Fussraste. Anregungen oder Kritik erwünscht
Am besten auf höchste Auflösung schauen
Hast es mal über den deutschen Importeur versucht?