Die Schlossabdeckung kannst auch aus dem Originalen raus flexen und in den IQ5 mit 2K einkleben.
Dann hast gleich nen Grund das Elend zu entsorgen ![]()
Die Schlossabdeckung kannst auch aus dem Originalen raus flexen und in den IQ5 mit 2K einkleben.
Dann hast gleich nen Grund das Elend zu entsorgen ![]()
Den Ärger hast du doch mal wieder herauf beschworen mit deinen zweideutig hinterf..zigen Anspielungen. Wie schon so oft. Da sollte die Forenpolizei mal den Hebel ansetzen. Aber da tut sich nichts ![]()
Für alle die ein Fahrwerksupgrade in Betracht ziehen. Bei Wilbers ist wieder Oktoberfest
Meine 21er muckte auch vor einer Woche wieder rum. 3 mal abgewürgt weil keine Gasannahme und gestern leuchtete mal wieder
die gelbe Funzel vor sich hin. Mal sehen ob jetzt was getauscht wird(angeblich hätten Sie da noch nie Probleme mit gehabt) ![]()
Die 23er hat in der Zulassung 95db, also Tirolkonform. Und die Schwachstelle Drosselklappenpoti ist meines Wissen auch dort behoben.
Alles anzeigenMan kann immer noch was verschandeln.
![]()
Den Blumenkorb von der Fensterbank drauf und schon wär`s perfekt, oder ![]()
schau Dir die Kommentare darunter an. Wo es darum geht wie Sie es hin bekommen haben, kam keine Antwort mehr...
Mit dem IQ5 könnte es mit dem deutschen Kuchenschild eng werden. Aber so 35° Grad müssten machbar sein und da setzt normal keiner von der Trachtengruppe an.
Bin ich durch Zufall bei YouTube rüber gestolpert. Nicht schlecht.
Gibt es auch für 2 Motorräder https://lorries.pl/de/produkt/…pa-na-dwa-motocykle-mt-2/