Beiträge von magnat1961

    Das glaube ich eher nicht. Die Ketten haben einfach heftige Qualitätsschwankungen. Ob gepflegt oder nicht, wenn ein "Montagsmodell"

    drauf ist machen Sie schon frühzeitig schlapp. Und da ist es egal ob teure oder billige von DID.

    Und ja, Augenmass reicht völlig. Man kann auch die Flöhe husten hören...

    Micronsystems flasht meines Wissens auch mit FTECU. Meine RN29 hatte auch den Flash. Der Woolich Flash wird ja auch in Europa angeboten. Das dürfte keine Probleme geben. Steinigt mich wenn ich falsch liege. Jeder Flasher benutzt erst mal einen Standartflash von zum Beispiel diesen beiden. Dann werden die verschiedenen Szenarien eingefügt wie zB Airboxumbau, Auspuffanlage usw. Und deine Wünsche. Und da hat der Vyciclenut wohl schon am meisten Daten gesammelt sprich Erfahrung mit zig Auspuffanlagen, Airbox, Filter usw.

    Puig und DPM hat einiges im Angebot was auch vertrauenswürdig aussieht.

    Einen wirklichen Schutz wird man wohl nur über einen Käfig bekommen. Ich bin bei der RN69/70 ziemlich skeptisch was dem Schutz am Rahmen verbauten Teile angeht. Was man da schon an Rahmenbruch gesehen hat, sollte man das Geld wohl besser in die Vollkasko mit Bonusschutz stecken.

    War ich auch. Und bei mir lagen da einige Monate zwischen. Das war auch ein Grund mit, warum ich Sie verkauft habe.

    2 der gleichen Gattung ist zu viel. Und da hätte die alte wohl nur noch rum gestanden.

    Der Motor ist bei der alten unten rum quirliger. Aber oben raus kommt bei der Neuen(gefühlt?) mehr. Und im Ganzen ist Sie einfach einen Tick besser.( Optik mal aussen vorgelassen)

    Und nein, ich meine bei neu und alt keine Mädels(wo ich schon mal drauf hingewiesen wurde ;) )