Beiträge von magnat1961

Hier im Forum hat es direkt noch keiner angeboten. Kannst dich ja hier [Thema] ECU Flash MT09...hier rein durchwühlen. Ich hatte meine RN29 flashen lassen mit zylinderselektive Abstimmung auf dem Prüfstand . Spass kostet aber halt(600 Euro)

Oder hier: Meine Erster Eindruck und Erfahrung mit der Power Vision 3

Die Schwinge hat sich ja nicht geändert.

Das wird weiterhin die 6mm Aufnahme sein. Ich hatte mir Bobbins von Aliexpress gekauft und werden wohl identisch mit deinen verlinkten zu sein. Sahen gut aus aber passten nicht in die Aufnahme von meinen Ständer( Kern Stabi) das Material um die Schraube scheint wohl dicker zu sein.

Gehe auf die Yamahaseite und schau unter Abmessungen. Wie einfach :!:

Hier in der Schweiz hatte 2021 ein Händler den Scheinwerfer der RN43 mal auf die RN69 gebaut. Hab damals mal Fotos davon gepostet.

Glaube aber das es nur der Link vom Verkaufsportal war(also nicht mehr vorhanden). Sehr gewöhnungsbedürftig.

Hat auch ewige Zeiten(mindestens 1 Jahr) gedauert bis Sie vom Portal verschwunden ist.

breaky

Ist doch normal in diesen Forum geworden. Spätestens nach dem 5 Beitrag wird vom Thema abgeschweift und nicht mehr zum eigentlichen zurück gekehrt. Das war mal ein informatives Forum wo jeder jeden geholfen hat.

Willkommen im MT09 Forum 2024 :angry-cussingargument: