Alles anzeigen
Och. Der passt doch gut in die Whatsappkinderkrabbelgruppe ![]()
Alles anzeigen
Och. Der passt doch gut in die Whatsappkinderkrabbelgruppe ![]()
Hast Du schon einen Plan womit Du Sie lackierst damit es farblich überein stimmt?
Laut 1000PS im April, die SP im Juni. Zubehör musst wohl warten bis Sie auf dem Markt ist für weitere Infos
Sorry wegen dem Link. Da war ich wohl geistig umnachtet. Das sind aber nicht die original verbauten der Tracer. Das scheint eine Lower Version aus dem Yamaha Zubehör zu sein. Aber das ist ja egal. Gibt es schon für 24 Franken plus Versand.
Search results for 90891-20302 - page 1
Allerdings nur für die Schweizer. Ohne Mehrwertsteuer
mmh.... wenn ich auf den Link gehe und Tracer 900 Bj 2019 angebe, kosten die unteren Riser 60 Euro. Hast du die oberen auch mit bestellt oder sind die oberen Lenkerhalter von der RN69 identisch?
Es geht schlicht und einfach darum, daß viele glauben, wenn Sie sich ne Akra runter Schrauben, gleich ne Mehrleistung vorhanden ist. Dem ist nicht so. Und ne Drehmomentdelle bei 5500 Umin gegenüber der Originalanlage bei der RN29 mit Euro3 hatte Sie auch. Ganz oben raus hat Sie dann etwas zugelegt. Das ist mit Euro4 und 5 bestimmt nicht besser geworden. Und nein, ich bin kein Akra Hater. Hatte Sie ja selber 7,5 Jahre an meinen Moped.
Woher weißt du das?
In den Tiefen dieses Forums hat mal jemand an der RN29. 4 verschiedene Anlagen ( Akra, Termi, Arrows und Ixil) auf seiner Maschine gebaut und hat Sie unter gleichen Bedingungen auf der Rolle getestet. Im Leistungsdiagram(was er hier gepostet hatte) war die Akra hinter Arrows und Termi.
Alles anzeigenOptisch eine sehr schöne Anlage, Klang ist neu auch sehr gut, aber kostet leider Leistung.
Das geht gar nicht.
Die paar Pferde die da fehlen sind völlig vernachlässigbar. Auch Akra und Co generieren keine Mehrleistung zur Originalanlage.
Ohne Eingriff in die Software ist das schon lange Geschichte.
Das sind doch 2 unterschiedliche Anlagen
TDM14 hat doch ne Tracer RN57. Das ist noch das Euro 4 Modell