In der Suchfunktion auf den Reiter " Forum" klicken und dann auf "Alles" anklicken. Dann müsste alles angezeigt werden. Ist zwar völlig sinnfrei aber so habe ich schon einiges über die SuFu wiedergefunden was sonst nicht angezeigt wird. So ein Forum sollte auch mal gewartet werden aber da läuft schon lange nichts mehr...
Beiträge von magnat1961
-
-
Grausam. Hab mal grad nen paar Videos von den Typen durchgescrollt. Das ist auch wieder so ein typischer Stadt Poser, der bei 20 Grad Schräglage hoffnungslos überfordert ist und den Menschen mit seiner Leo auf den Sack geht.
Man muss sich schon wundern was Yamaha da so zu den Events einlädt.
-
Wie fest (Nm) wird die unterte Mutter von den Riser angezogen ?
-
Laut SpeedoAngels ein paar Tropfen auf 100ml. Wenn Du nur 30ml anrührst, sollte 1 Tropfen reichen.
Kommentar von Speedo:
@workinspirationtestThey don't say how to make the soap solution. I guess it is just a few drops of liquid dish soap in 100ml or so of water?
1
Antworten
We include a note about how to make the soap solution as part of the wet fit instructions we provide in the kits. But yes, a few drops of dish soap in 100ml of water would be fine.
-
Hoffentlich nicht. Dann scheitern die Absolventen ja alle, sobald sie mal 'n anderes Motorrad unter den Hintern bekommen .
Für die ersten Gehversuche mit E-Clutch finde ich gar nicht schlecht. Nicht jeder hat vorher schon mal auf einen Moped gesessen.
Nach ein paar Fahrstunden kann dann ja die Ansage kommen nur noch mit Kupplung zu fahren. Geht ja beides bei der Honda
-
Übrigens, die Blibberfunktion vermisse ich überhaupt nicht. Man gewinnt im Ernstfall auch keine Zeit beim Runterschalten. Ist einfach bequemer.
Wenn man aber einen gut funktionierenden Schaltautomat hat, der wirklich sanft ans Werk geht, gewöhnt man sich sehr schnell daran und möchte Ihn auch nicht mehr missen. Der Gen3 von Yamaha in der Tracer 9GT+ und in den 24er MT09 Modellen, ohne oder mit Last hoch und runter schalten, wird wohl noch mehr Fun bringen.
Die Honda mit E-Clutch wird der Fahrschulrenner.
-
Alles anzeigen
Och. Der passt doch gut in die Whatsappkinderkrabbelgruppe
-
Hast Du schon einen Plan womit Du Sie lackierst damit es farblich überein stimmt?
-
-
Laut 1000PS im April, die SP im Juni. Zubehör musst wohl warten bis Sie auf dem Markt ist für weitere Infos