Alles anzeigenecht bescheiden wenn man den Kühler nicht abmontiert
Den Kühler ankippen dauert nur 5 Minuten. Beide Schrauben oben los und dann kann man ihn unten aushaken und man hat Platz genug.
Alles anzeigenecht bescheiden wenn man den Kühler nicht abmontiert
Den Kühler ankippen dauert nur 5 Minuten. Beide Schrauben oben los und dann kann man ihn unten aushaken und man hat Platz genug.
Und hat mal wieder alles null mit der MT09 2024 zu tun. Jeder Fred wird nur noch zerlabert. Traurig.....
Bislang lag die Batterie bei allen MT09 Modellen. Und so mancher hat zu Saisonbeginn sich die Sicherungen zerschossen. Nichts neues...
Alles anzeigenWeist jemand was konkretes, ab wann man die neue MT-09 bei einem Händler sehen kann?
Laut 1000PS ab April und die SP ab Juni.
Das Standgeräusch ist jetzt 94db, soll sich aber kerniger anhören wie das Vorgängermodell
Alles anzeigenJa man braucht dazu die ABE. Finde sie aber auf motea nicht. Die haben da schon ein Dokument zum Download aber nicht mit meiner Nummer. In einer ABE ist meine kba aufgeführt. Dass es die alte war. Weiß aber nicht ob das so richtig ist.
Ein defekter Steuerkettenspanner hört sich so an
In deinen Video höre ich davon nichts. Vielleicht noch mal vergleichen wenn Sie läuft.
Die wirst Du nur mit roher Gewalt raus bekommen und sind dann Schrott
Meine hatte im Auslieferungszustand 11mm
Vielleicht hilft Dir das weiter.