1 Zahn weniger und man kann so ziemlich jede Kehre im 2ten fahren. Kein merklicher Spritverbrauch.
Oben raus läuft Sie genau so in den Limiter wie mit einen Zahn mehr.
1 Zahn weniger und man kann so ziemlich jede Kehre im 2ten fahren. Kein merklicher Spritverbrauch.
Oben raus läuft Sie genau so in den Limiter wie mit einen Zahn mehr.
Alles anzeigenAlle anderen aind ja grundsätzlich wie das originale, nur getönt oder klar.
Dem ist nicht so. Die Dioden sind anders angeordnet. Und die finde ich persönlich am Original immer noch am besten. Sonst hätte ich schon ein getöntes. Das TST ist speziell für den Ami Markt da noch eine Blinkerfunktion integriert ist. Bestimmt top Qualität aber für hier uninteressant.
Alles anzeigenIn CH kannst das leider beinahe NICHT berappen
habe bereits etliche Offerten angefordert und das sind ALLE über 1800,- Sfr. dann kann ich mir auch gleich einen Akra drunter schrauben.........
nur den finde ich hässlich
....also fahre ich immernoch den Ori Topf
Ich habe e ja in der Schweiz machen lassen. Meine es waren 400 Franken. Glaube aber das die zu wenig Erfahrung speziell mit Cerakote haben.
Du wohnst ja nicht weit weg von der deutschen Grenze. Abbauen und von De verschicken.
Alles anzeigenwahrscheinlich werde ich meinen demnächst mal schwarz beschichten lassen.
Dann such Dir aber einen richtigen Profi dafür.
Meiner ist jetzt 2 mal beschichtet worden und es verflüchtigt sich wieder.
Der Menze macht nen guten Eindruck
Alles anzeigenZum Thema R1
Die wird ja nicht wirklich eingestellt, die haben nur kein Bock auf Euro 5+ umzustellen.
Genau so sieht es aus. Dieser verschwindend geringe Marktanteil an Supersportler in Europa wird die Japaner wohl wenig jucken. In Südamerika z.B. sind Sie immer noch sehr beliebt.
Beim offiziellen Yamaha Händler sogar teurer.
MT-09 - Motoren - Yamaha Motor
Die Beneluxländer und die Franzosen mache öfter was mit Tageszulassungen und Reimporte. Wird aber wohl vorerst nichts passieren.
Da muss der Markt erst halbwegs gesättigt sein mit der Gen4
Alles anzeigenecht bescheiden wenn man den Kühler nicht abmontiert
Den Kühler ankippen dauert nur 5 Minuten. Beide Schrauben oben los und dann kann man ihn unten aushaken und man hat Platz genug.
Und hat mal wieder alles null mit der MT09 2024 zu tun. Jeder Fred wird nur noch zerlabert. Traurig.....
Bislang lag die Batterie bei allen MT09 Modellen. Und so mancher hat zu Saisonbeginn sich die Sicherungen zerschossen. Nichts neues...
Alles anzeigenWeist jemand was konkretes, ab wann man die neue MT-09 bei einem Händler sehen kann?
Laut 1000PS ab April und die SP ab Juni.
Das Standgeräusch ist jetzt 94db, soll sich aber kerniger anhören wie das Vorgängermodell