Beiträge von magnat1961

    Hat ja lange gedauert bis mal wieder hier ein sinnfreier Kommentar von dir kommt. Hatte ich schon viel früher mit gerechnet.

    0,1 bar weniger bei wahrscheinlich 15kg weniger. Alle Achtung für dein Wissen.

    Der Fahrwerks und Reifenprofi bringt mich auf den richtigen Weg :lachen:

    Was hast denn vor ich glaube 2006 gemacht wo der KAT bei Motorräder noch keine Pflicht war? Und nicht jeder hat sich gleich ein neues Motorrad gekauft. Bist da nur alleine gefahren oder warst da noch leidensfähiger ;)

    Der Vorderreifen sieht ganz normal aus und fühlt sich auch rau an. Er ist auch an der Mindestprofiltiefe angelangt


    Der Hinterreifen fühlt sich richtig glatt an


    auf der linken Seite in Fahrtrichtung haben sich am letzten End in Fahrtrichtung am Profil etwas die Kanten aufgestellt



    Rechts fast über die gesamte Profilrille

    Jein. Du musst das genau so abnehmen lassen wie mit Beiblatt. Bei Teile die nicht eingetragen werden wie den Auspuff braucht es dann wohl zwingend ein Beiblatt. Teile wie Hebel, Lenker usw. die eingetragen werden müssen, vorher mit dem Strassenverkehrsamt abklären. Manche wollen ein Beiblatt, manchen reicht eine ABE.