Ixil Hyperlow

  • #121

    Ein Soundfile wäre jezt aber schon fällig ;)

  • #122

    Ok..ok..


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von LKYI ()

  • #123

    Achso und falls es noch jemanden interessiert.

    Hier ist die ganze Geschichte ohne DB Killer... sind jetzt aber wieder drin.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #124

    Optisch eine sehr schöne Anlage, Klang ist neu auch sehr gut, aber kostet leider Leistung.

    Das geht gar nicht.

    Gruß Sigi X/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #125

    Die paar Pferde die da fehlen sind völlig vernachlässigbar. Auch Akra und Co generieren keine Mehrleistung zur Originalanlage.

    Ohne Eingriff in die Software ist das schon lange Geschichte.

  • #126

    Viel schlimmer ist der Drehmoment Verlust, oder eine Verlagerung der Drehmomentspitze in manchen Drehzahlen. Hatte ich bei einem MIVV Auspuff an meiner Speedy. PS sind nicht wichtig. Aber Drehmoment, das merkt man Unheimlich.

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #128

    Na gut, auch Drehmomentverlust ist nicht okay. Ich kaufe mir doch keinen Sportauspuff, damit das Moped hinterher schlechter läuft. Wobei der Akra mit BSM Sportluftfilter, Airboxmod und deaktivieren der Sekundärluft sicher schon etwas brachte.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #130

    Woher weißt du das?

    In den Tiefen dieses Forums hat mal jemand an der RN29. 4 verschiedene Anlagen ( Akra, Termi, Arrows und Ixil) auf seiner Maschine gebaut und hat Sie unter gleichen Bedingungen auf der Rolle getestet. Im Leistungsdiagram(was er hier gepostet hatte) war die Akra hinter Arrows und Termi.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!