Beiträge von magnat1961

Haha.. Und der nächste Ungeduldige. Willkommen im Klub. Es gibt schon vereinzelt welche, die schon nach 4 Wochen die MT Ihr eigen nennen können. Andersrum aber auch welche, die vor 6 Monaten bestellt haben und noch drauf warten. Da gibt es keine pauschale Antwort drauf. Da musst leider durch ;)

War der beschriebene Lenker von ein Post früher. Ja der ist stärker geköpft.

Falls du eine Louis Filiale in der Nähe hast, anfragen ob Sie Ihn vorrätig haben und mal kurz anhalten. So kannst Dir schon mal ein Bild davon machen.

In der ABE ist die Tracer 900 GT vorhanden, allerdings ohne die originalen Handguads, da diese wohl zur Innenseite des Lenkers durch die geänderte Kröpfung nicht mehr plug and play passen. Da ist dann basteln, andere oder ganz fehlen lassen angesagt

https://lsl.eu/wp-content/downloads/documents/ABE_70269_LSL_Lenker.pdf

Yamaha baut(bzw lässt bauen) ja kein Kennzeichenhalter nur für A und DE. Für die Schweiz könnte evtl noch der Halter ohne Zwischenstück funktionieren( Kennzeichen 14cm hoch)

Nur wenn das Teil mit Zwischenstück zu lang ist und man es dann kürzen will, dann kann ich auch gleich den originalen anpassen. Sieht dann auch nicht viel anders aus.

Aber die du gepostest hast, sind keine.

Die haben bei der RN69 schon nen Video eingestellt. Kannst dir ja mal anschauen. Völlige Ahnungslosigkeit trifft auf Kunden. Siehe Kommentare

Die RN87 hat ja gegenüber der RN69 schon ein höheres Heck im Bereich des Kennzeichenhalters. Aber optisch noch kürzer. Ohne wenigstens ein angepasstes Teil vom Zwischenstück wird das wohl nichts mit halbwegs legal.

Das gute an den IQ Kennzeichenhalter ist zudem noch, das Sie keinen Rastenpunkt haben. Also stufenlos einstellbar. Bei einer Kontrolle kann man( sofern die Schrauben nicht bis zum bersten angezogen sind) mit einen kleinen Kick mit dem Knie die polizeifreundliche Neigung des Kennzeichen eingestellt werden. Natürlich nicht grad in den Augenblick wo der Trachtenträger daneben steht :D

Weil Ihr nicht abwarten könnt. Ist doch völlig normal, das der Zubehör erst 2-3 Monate ab Verfügbarkeit braucht, bis die ersten Teile auf den Markt kommen. Das Moped wird doch fahrbereit ausgeliefert oder hab ich da was verpasst? Klar will jeder das Motorrad nach seinen Wünschen individuell gestalten aber fahren tut es auch ohne. Da warte ich doch lieber ein wenig und kaufe dann wenn mir etwas gefällt