Beiträge von magnat1961

Die RN87 hat ja gegenüber der RN69 schon ein höheres Heck im Bereich des Kennzeichenhalters. Aber optisch noch kürzer. Ohne wenigstens ein angepasstes Teil vom Zwischenstück wird das wohl nichts mit halbwegs legal.

Das gute an den IQ Kennzeichenhalter ist zudem noch, das Sie keinen Rastenpunkt haben. Also stufenlos einstellbar. Bei einer Kontrolle kann man( sofern die Schrauben nicht bis zum bersten angezogen sind) mit einen kleinen Kick mit dem Knie die polizeifreundliche Neigung des Kennzeichen eingestellt werden. Natürlich nicht grad in den Augenblick wo der Trachtenträger daneben steht :D

Weil Ihr nicht abwarten könnt. Ist doch völlig normal, das der Zubehör erst 2-3 Monate ab Verfügbarkeit braucht, bis die ersten Teile auf den Markt kommen. Das Moped wird doch fahrbereit ausgeliefert oder hab ich da was verpasst? Klar will jeder das Motorrad nach seinen Wünschen individuell gestalten aber fahren tut es auch ohne. Da warte ich doch lieber ein wenig und kaufe dann wenn mir etwas gefällt

Warum sollte er dir den besorgen? Weil du keinen einzigen Inspektionsservice in Anspruch nehmen willst? Wenn ich Händler wäre, würds ein von Ali bekommen ^^

Wenn der S23 Abhilfe verschafft, dann müssen wir mal das 8 Weltwunder beantragen. Abertausende prügeln den S22, bis jedes Bauteil an verschiedensten Mopeds angeschliffen ist. Da wird auch keine Modifikation ala S23 was bringen.

Kenne ich vom Conti CRA4. Der Hinterreifen hat von Anfang an rumgezickt. Im trockenen ab und an. Im nassen eine Katastrophe. Gibt ja mittlerweile so viel zufriedene Fahrer, das da nur was mit der Produktion schiefgelaufen sein muss. Conti hat übrigens nicht auf meine Mails diesbezüglich reagiert :thumbdown: