Die RN87 hat ja gegenüber der RN69 schon ein höheres Heck im Bereich des Kennzeichenhalters. Aber optisch noch kürzer. Ohne wenigstens ein angepasstes Teil vom Zwischenstück wird das wohl nichts mit halbwegs legal.
Beiträge von magnat1961
-
-
Das gute an den IQ Kennzeichenhalter ist zudem noch, das Sie keinen Rastenpunkt haben. Also stufenlos einstellbar. Bei einer Kontrolle kann man( sofern die Schrauben nicht bis zum bersten angezogen sind) mit einen kleinen Kick mit dem Knie die polizeifreundliche Neigung des Kennzeichen eingestellt werden. Natürlich nicht grad in den Augenblick wo der Trachtenträger daneben steht
-
Weil Ihr nicht abwarten könnt. Ist doch völlig normal, das der Zubehör erst 2-3 Monate ab Verfügbarkeit braucht, bis die ersten Teile auf den Markt kommen. Das Moped wird doch fahrbereit ausgeliefert oder hab ich da was verpasst? Klar will jeder das Motorrad nach seinen Wünschen individuell gestalten aber fahren tut es auch ohne. Da warte ich doch lieber ein wenig und kaufe dann wenn mir etwas gefällt
-
Alles anzeigen
Weil es im Vertrag steht

Steht da wirklich "original Yamaha kurzer Kennzeichenhalter" drin?
Dann hat er dich noch nicht richtig gekannt

-
Alles anzeigen
Dann wartet mein Händler wohl auf eine günstigere Version, da er mir einen versprochen hat. Werde ihn bitten den original yamaha Halter zu besorgen.
Warum sollte er dir den besorgen? Weil du keinen einzigen Inspektionsservice in Anspruch nehmen willst? Wenn ich Händler wäre, würds ein von Ali bekommen

-
Hallo
Schau mal hier rein Übersicht Bauformen div. Lenker LSL und ABM
Ich habe damals an meiner RN29 auf den Lsl gewechselt. Hatte immer Probleme mit einschlafenen Händen.Höhe war ziemlich gleich gegenüber dem Originalen aber anders gekröpft. Danach war es Geschichte.
-
Das sieht echt grausig aus. Würde mal Beizeiten hier schauen. Die hatten für die Vorgängermodelle in meinen Augen immer die schönsten Lösungen bei top Qualität. Momentan ist die Website allerdings nicht verfügbar.
AZ Graphishop S.R.L.
+39 095 751 1358
-
Wenn der S23 Abhilfe verschafft, dann müssen wir mal das 8 Weltwunder beantragen. Abertausende prügeln den S22, bis jedes Bauteil an verschiedensten Mopeds angeschliffen ist. Da wird auch keine Modifikation ala S23 was bringen.
-
Alles anzeigen
Herstellungsfehler am Reifen und dadurch schlechte Mischung und Rutschen.
Ich hatte mal mit einem Conti Road Attack 2 eine Odyssey erlebt.Kenne ich vom Conti CRA4. Der Hinterreifen hat von Anfang an rumgezickt. Im trockenen ab und an. Im nassen eine Katastrophe. Gibt ja mittlerweile so viel zufriedene Fahrer, das da nur was mit der Produktion schiefgelaufen sein muss. Conti hat übrigens nicht auf meine Mails diesbezüglich reagiert

-
Wenn du 7000km mit dem S22 abgespult hast, dann wird es auch Zeit für was neues. Bei halbwegs moderaten Landstraßen fahren ist er dann fertig