Beiträge von magnat1961

Die Aufnahmen benutze ich jetzt auch. Allerdings mit dem alten 4Kantheber von Kern. Da hast immer die Sicherheit von dem Einklicken der Aufnahme. Vorher die einfachen 4Kantaufnahmen mit dem Halbkreis drinnen. Da hatte ich wohl nicht richtig angesetzt und der Bobbins rutschte aus dem Halter. Da war erst mal Weltuntergangsstimmung bis mir einfiel das ich ja noch ne Vollkasko hatte :saint:

Kann Die nur empfehlen, nicht den billigsten Scheiss zu nehmen und passende Bobbins, die auch mit der Aufnahme vom Ständer passen.

Kann ein leidliches Lied davon singen. 2019 ist mir beim aufbocken die MT vom Bobbins gerutscht. Am Ende kam dann ein Schaden von über 2500 Franken dabei raus. Tank, Griff, Hebel, Seitendeckel, Gabelaufnahme, Blinker, Navi.

Gott sei Dank hatte ich noch eine Vollkasko und ein Bums frei.

Heftig. Schon mal in der weiteren Umgebung angefragt?

Jetzt noch 850km in 5 Wochen mit einen neuen Moped ist wie nen vorzeitiger Samenerguss... kommst schneller drauf als wie erwartet

Dem würde ich was husten. Yamaha hat es damals versaut, wo jeder dieses zwanghafte Update durch einen Rückruf aufgespielt bekam, um von Ihren schadhaften TPS und Drosselklappengehäusen abzulenken. Im Auslieferungszustand war die Software der 21er nämlich top mit gut funktionierender Motorbremse. Da ist es das mindeste, das erneute Update unter kostenfreien Service anzubieten. Der kann sich seine 34 Euro ja von Yamaha holen.

Haha.. Und der nächste Ungeduldige. Willkommen im Klub. Es gibt schon vereinzelt welche, die schon nach 4 Wochen die MT Ihr eigen nennen können. Andersrum aber auch welche, die vor 6 Monaten bestellt haben und noch drauf warten. Da gibt es keine pauschale Antwort drauf. Da musst leider durch ;)

War der beschriebene Lenker von ein Post früher. Ja der ist stärker geköpft.

Falls du eine Louis Filiale in der Nähe hast, anfragen ob Sie Ihn vorrätig haben und mal kurz anhalten. So kannst Dir schon mal ein Bild davon machen.

In der ABE ist die Tracer 900 GT vorhanden, allerdings ohne die originalen Handguads, da diese wohl zur Innenseite des Lenkers durch die geänderte Kröpfung nicht mehr plug and play passen. Da ist dann basteln, andere oder ganz fehlen lassen angesagt

https://lsl.eu/wp-content/downloads/documents/ABE_70269_LSL_Lenker.pdf

Yamaha baut(bzw lässt bauen) ja kein Kennzeichenhalter nur für A und DE. Für die Schweiz könnte evtl noch der Halter ohne Zwischenstück funktionieren( Kennzeichen 14cm hoch)

Nur wenn das Teil mit Zwischenstück zu lang ist und man es dann kürzen will, dann kann ich auch gleich den originalen anpassen. Sieht dann auch nicht viel anders aus.

Aber die du gepostest hast, sind keine.

Die haben bei der RN69 schon nen Video eingestellt. Kannst dir ja mal anschauen. Völlige Ahnungslosigkeit trifft auf Kunden. Siehe Kommentare