Beiträge von magnat1961

Welche Blinker willst den nehmen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn auf UTube klickst, dann funzt es ;)

Du kannst dich auch anstellen..

2 Spacks durch die Unterverkleidung gezogen und das Ding sitzt. Das Loch vom alten mit Bauschaum füllen. Fertig

Aber wenigstens hatte ich danach ein optisches Einzelstück Baujahr 2013. Trauer ich noch heute nach aber ich hatte zu wenig Platz

Und jetzt wieder zurück zur 2024er. Geht ja nicht um alte Möhren..

Die Aufnahmen benutze ich jetzt auch. Allerdings mit dem alten 4Kantheber von Kern. Da hast immer die Sicherheit von dem Einklicken der Aufnahme. Vorher die einfachen 4Kantaufnahmen mit dem Halbkreis drinnen. Da hatte ich wohl nicht richtig angesetzt und der Bobbins rutschte aus dem Halter. Da war erst mal Weltuntergangsstimmung bis mir einfiel das ich ja noch ne Vollkasko hatte :saint:

Kann Die nur empfehlen, nicht den billigsten Scheiss zu nehmen und passende Bobbins, die auch mit der Aufnahme vom Ständer passen.

Kann ein leidliches Lied davon singen. 2019 ist mir beim aufbocken die MT vom Bobbins gerutscht. Am Ende kam dann ein Schaden von über 2500 Franken dabei raus. Tank, Griff, Hebel, Seitendeckel, Gabelaufnahme, Blinker, Navi.

Gott sei Dank hatte ich noch eine Vollkasko und ein Bums frei.

Heftig. Schon mal in der weiteren Umgebung angefragt?

Jetzt noch 850km in 5 Wochen mit einen neuen Moped ist wie nen vorzeitiger Samenerguss... kommst schneller drauf als wie erwartet

Dem würde ich was husten. Yamaha hat es damals versaut, wo jeder dieses zwanghafte Update durch einen Rückruf aufgespielt bekam, um von Ihren schadhaften TPS und Drosselklappengehäusen abzulenken. Im Auslieferungszustand war die Software der 21er nämlich top mit gut funktionierender Motorbremse. Da ist es das mindeste, das erneute Update unter kostenfreien Service anzubieten. Der kann sich seine 34 Euro ja von Yamaha holen.