Alles anzeigen18cm gelten zwischen den LED,also der Leuchtfläche.
Halter spielt keine Rolle
Bei den meisten Blinkern klappt das noch. Aber bei den kleineren Kellermann und Highsider müssen Verlängerungen drauf.
Alles anzeigen18cm gelten zwischen den LED,also der Leuchtfläche.
Halter spielt keine Rolle
Bei den meisten Blinkern klappt das noch. Aber bei den kleineren Kellermann und Highsider müssen Verlängerungen drauf.
Alles anzeigenEinziges Manko ist noch der KZH, als Pendler ist das so nee Sache .. entweder gilt, wer schön sein will muss leiden bei Regen, oder behält das Original und schaut einfach nicht mehr von der Seite auf das Hinterteil
Auch mit dem original wirst eingesaut. Nur nicht so schlimm. Ich an deiner Stelle würde leiden ![]()
Alles anzeigenÜber 40Grad gibt schon Strafe 😏 war leider dabei 😅
Was ist denn ne Ordnungswidrigkeit, wie von Triple/one gepostet.? Lest Ihr alle nicht richtig
Alles anzeigenAlso gibt es Ärger mit dieser kurzen Halterung von Yamaha? https://www.yamaha-ersatzteil.…fo.php?products_id=569341
Wenn der so verbaut wird mit der Verlängerung, biste frei von Ordnungswridigkeiten. Das passt mit dem Winkel
Alles anzeigenDer Abstand der Blinkerbefestigung/ -schiene/-halter beim IQ5 Kennzeichenhalter ist definitiv keine 18cm auseinander.
Da kannst keine Mini Blinker , solche die nur sehr kurz sind , anbauen.
Entweder Verlängerungen dazukaufen oder grössere Blinker , mit längeren Armen , montieren!
Welche Blinker willst den nehmen?
Hättest du das Kennzeichen nicht noch höher schieben können?
Alles anzeigenWie hast du die Kunstoffabdeckung von den Blinkern wieder dran bekommen? Bei mir passt es irgendwie nicht…
wenn auf UTube klickst, dann funzt es ![]()
Alles anzeigenLeute kauft euch doch was ihr wollt...
Eigentlich vertrödelt man m.m.n. Hier zu viel Zeit sich mit so etwas zu befassen.
Kann schon bald nicht mehr schlafen was hier einige Dödels hier ablassen.
Kauft was ihr wollt....
Du kannst dich auch anstellen..
2 Spacks durch die Unterverkleidung gezogen und das Ding sitzt. Das Loch vom alten mit Bauschaum füllen. Fertig
Aber wenigstens hatte ich danach ein optisches Einzelstück Baujahr 2013. Trauer ich noch heute nach aber ich hatte zu wenig Platz
Und jetzt wieder zurück zur 2024er. Geht ja nicht um alte Möhren..
Alles anzeigenWie gesagt, ich benutze die von Kern-Stabi. Die haben so ein Klick System, wo die Bobbins einrasten. Daher kann es eigentlich nicht passieren, das dir das Bike vom Ständer rutscht.
Die Aufnahmen benutze ich jetzt auch. Allerdings mit dem alten 4Kantheber von Kern. Da hast immer die Sicherheit von dem Einklicken der Aufnahme. Vorher die einfachen 4Kantaufnahmen mit dem Halbkreis drinnen. Da hatte ich wohl nicht richtig angesetzt und der Bobbins rutschte aus dem Halter. Da war erst mal Weltuntergangsstimmung bis mir einfiel das ich ja noch ne Vollkasko hatte ![]()
Alles anzeigenHat jemand einen Tipp für einen günstigen Montageständer hinten?
Ich habe diesen Ständer, der ist aber wohl nur vorne einsetzbar
Kann Die nur empfehlen, nicht den billigsten Scheiss zu nehmen und passende Bobbins, die auch mit der Aufnahme vom Ständer passen.
Kann ein leidliches Lied davon singen. 2019 ist mir beim aufbocken die MT vom Bobbins gerutscht. Am Ende kam dann ein Schaden von über 2500 Franken dabei raus. Tank, Griff, Hebel, Seitendeckel, Gabelaufnahme, Blinker, Navi.
Gott sei Dank hatte ich noch eine Vollkasko und ein Bums frei.