Neue MT09 2024

  • #1.191

    Warum sollte er dir den besorgen? Weil du keinen einzigen Inspektionsservice in Anspruch nehmen willst? Wenn ich Händler wäre, würds ein von Ali bekommen ^^

  • #1.192

    zugelassen ist der nur, wenn das Kennzeichen im erlaubten Bereich justiert ist, keine scharfen Teile dran abstehn etc. mehr muss nicht erfüllt sein

    ?thumbnail=1


    Die Zurrgurte beißen sich mit der Felgenfarbe. Beim nächsten mal bitte graue Krawatten nehmen 😂🤣

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.193

    Mein Händler hat mir direkt eine originale kürzere Kennzeichenhalterung empfohlen und hab die mitbestellt. Jetzt im Nachgang geschaut, vom Preis her sollte das die hier sein: https://www.yamaha-ersatzteil.…fo.php?products_id=539389 Also eigtl von der 2021-er Version.... Scheint wohl dann auch zu passen.

  • #1.198

    Ne, da hast du recht. Wobei man bei yamaha doch wohl auch von Yamaha ausgeht. Mache da jetzt kein Drama, aber würde es sicher durchsetzten können :p

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!