Neue MT09 2024

  • #1.221

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt ja auch noch die halblegale Möglichkeit,

    den Arm halb zu kürzen.

    Ich warte aber erst mal bis der KZH von Zieger und von Highsider kommt. Finde die 175€ sehr teuer wenn man den KZH auch für 100€ bekommt.

  • #1.224

    Ja gut, ich hab mir jetzt auch nicht alle vorherigen Videos angeschaut. Das mit der RN69 geht mal gar nicht, das stimmt schon. Sollte jetzt auch eigentlich nur zur Veranschaulichung dienen. ;)

  • #1.225

    Yamaha baut(bzw lässt bauen) ja kein Kennzeichenhalter nur für A und DE. Für die Schweiz könnte evtl noch der Halter ohne Zwischenstück funktionieren( Kennzeichen 14cm hoch)

    Nur wenn das Teil mit Zwischenstück zu lang ist und man es dann kürzen will, dann kann ich auch gleich den originalen anpassen. Sieht dann auch nicht viel anders aus.

  • #1.226

    Schönen guten Tag liebe Moped -Gemeinde,


    ich freue mich, dass hier schon so viele über ihre Modifikationen und ersten Eindrücke berichten können. Sehr schön zum mitlesen.


    Da ich selbst zum Kreise der Wartenden gehöre, würde mich interessieren in welchem Bestellmonat wird angekommen sind? Gibt es schon Besitzer, die "erst" im April oder sogar Mai bestellt haben und ihr neues Gefährt bereits haben?


    Beste Grüße

  • #1.227

    Haha.. Und der nächste Ungeduldige. Willkommen im Klub. Es gibt schon vereinzelt welche, die schon nach 4 Wochen die MT Ihr eigen nennen können. Andersrum aber auch welche, die vor 6 Monaten bestellt haben und noch drauf warten. Da gibt es keine pauschale Antwort drauf. Da musst leider durch ;)

  • #1.228

    Ich bin mir sicher, das man das nicht pauschal sagen kann. Ich hatte Anfang April bestellt und ich war die erste Auslieferung bei diesem Händler für eine Schwarze.. dafür waren dann allerdings noch nicht alle Anbauteile dran, die bekomme ich morgen nach der 1000´er. Einige hier kennen auch Händler, wo noch freie MTs rumstehen. Wie Yamaha die Biester zuteilt, weiß hier niemand. Aber was ich weiß, das warten lohnt sich definitiv und ein guter Händler informiert dich, sobald sie da ist.

  • #1.230

    Ich hab hier von meinem Händler eine klare Aussage bekommen was die Lieferung angeht.


    Yamaha liefert erst die Bestellungen aus nach Reihenfolge der bestellten bikes, bevor auch nur irgendwo eine beim Händler nicht verkauft herumsteht. ( vorführer ausgeschlossen).


    Habe selbst erst mitte April bestellt und mit der nächsten Lieferung ende Mai, soll meine schwarze dabei sein.


    Muss dazu sagen mein Händler informiert mich hier auch sehr gut, hab von dem ein oder anderen gehört das hier manche Händler keine Infos zu rausgeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!