Beiträge von magnat1961

Und da kommt dann wieder die Frage. Steck ich mein Geld in zig Protektoren(die aber auch keine Garantie geben) oder in eine vernünftige Vollkasko. Oder mache keins von beiden und hoffe, das der Fall der Fälle niemals eintritt. Schwierig

Kannst Du die Schraube nicht von der anderen Seite wieder durchschrauben(auf dem letzten Ende wahrscheinlich mit Nachdruck) weil in den ersten Gewindegängen etwas vernudelt ist oder geht das Gewinde nicht ganz durch? Ansonsten würde ich mir nen gebrauchten Sattel holen. Die gibt es bei ebay schon ab 30 Euro

Ja, 10 mal geht es gut, und einmal verkantet es ein wenig beim Ein oder Ausbau. Und schon hat der Bremssattel dir ne Macke in den Lack der Felgen gezogen. Dachte auch ich hätte das schon verinnerlicht <X

Die Schraube sitzt doch schräg im Gewinde. Oder ist das ne optische Täuschung :/

Wie oft willst den Adapter denn noch gepostet haben ^^ https://kds-online.de/de/obd-a…-obd2-k-line-can-bus.html

https://www.amazon.de/dp/B076H…ade6ef966fe962bb19ed43837 z. Beispiel

Kommt immer auf den Fehler an. Blibber geht nicht, dreht nicht aus, usw. Halt Schutzfunktionen

Bei der RN69, also auch Tracer9 geht die Störungslampe nach 5mal starten und fahren aus.

Wenn du nur was zur Kettenpflege brauchst, kann ich Dir meinen empfehlen. Müsste gut in deinen Budget passen, Schraube, Mutter, Unterlegscheibe und Reststück Mehrschichtplatte

Schneller wie ein normaler Ständer ^^

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Komische ist, wenn man es mal reproduzieren will, klappst meist nicht.

Ist irgendwie im 4,5,6 Gang nach längeren Schiebebetrieb auffällig, wenn man dann mal kurz durchzieht. Hab es unter Charakter verbucht.

Haben halt kein weichgespülten Vierzylinder.