Alles anzeigenVorderrad und Lenker vibrieren, als ob die Kupplung rupft. Komisch zu erklären.
Ist normal. Hat die RN69 auch. Ist immer bei ca 3000U/min
Alles anzeigenVorderrad und Lenker vibrieren, als ob die Kupplung rupft. Komisch zu erklären.
Ist normal. Hat die RN69 auch. Ist immer bei ca 3000U/min
Was ist letzte Rille?
Mir sind die richtig flotten Fahrer, die Ihr Bike beherrschen, bedeutend lieber und ich mache brav platz.
Die meisten Schleicher die an der Mittellinie festkleben, sind wohl die grössere Gefahr.
Aber lassen wir das. Geht um die Aktivitäten ums Bike
Alles anzeigenFür mich geht's ab Donnerstag auch in die Richtung, aber ne Insel unterhalb von Korsika 😄
Na dann zieht euch warm an. Die Schneefallgrenze kann am Freitag in den Alpen unter 2000m fallen je nach Region.
Alles anzeigenKeine Ahnung. Im Lenker sehe ich nur ein M8 Gewinde. Musst dann wahrscheinlich das Innere irgendwie raus holen.
Genau. Und das geht nur mit roher Gewalt. Gewindestange rein, grosse Unterlegscheibe drauf und dann die Mutter auf der Stange so lange drehen bis was nachgibt.
Oder so etwas benutzen:
Alles anzeigenWar eigentlich auf das von Straßenwacht bezogen mit dem Dreck auf der Straße, aber du fühlst dich immer irgendwie angesprochen, Merkwürdig
Ach so.... Ja dann war dein Beitrag ja noch sinnfreier wie gedacht ![]()
Alles anzeigenQuelle Toni?
Alles anzeigenAlso der Hebel an sich knackt. Was hat das denn mit der Anti-Hopping Kupplung zu tun?
Mach mal ein wenig Fett auf den Proppel vom Kupplungszug. Wenn der noch wie bei der RN69 ist, ist da noch ein Kunstoffüberzug drüber. Da knackst dann.
Alles anzeigenHeute ins Sauerland für 5 Tage gefahren. Kommste an regent es natürlich.
Der Mai hat uns mit wenigen Ausnahmen bisher nicht verwöhnt. Und die nächsten Tage sehen eher noch schlechter aus. Bald ist kein Lack mehr drauf vom vielen putzen. Das kann nur besser werden.
Alles anzeigenLetzte Rille sollte man auf öffentlichen Straßen sowieso vermeiden.
Wer redet denn hier von letzter Rille?
War doch nie die Rede von.
Alles anzeigenDie Leute mit dem D-Schild können sich das in der Schweiz meist gehaltstechnisch nicht leisten.
Darum geht es nicht. Es gibt genug Strecken wo du überhaupt erst mal ,auf sagen wir mal laut Tacho auf 90kmh kommst.
Da ist dann Blockade angesagt
Alles anzeigenFahr dennoch jedes Jahr in die Schweiz, muss nur vorher alles an Beruhigungsmittel einwerfen was ich find, damit ich soooo langsaaam fahren kann wie die Einheimischen
![]()
![]()
Das mag ja bei Dir so sein. Aber es gibt genug D-Träger die im kurvigen Geläuf den Anker werfen um dich dann auf der Geraden wieder zu überholen ![]()