Hoschi Eschenbach
Verkäufer ist Brendy. Hatte das Theater damals auch mit meiner Importierten RN29. Gleich mal nen guten Tausender abgezogen obwohl es das gleiche Moped ist
Hoschi Eschenbach
Verkäufer ist Brendy. Hatte das Theater damals auch mit meiner Importierten RN29. Gleich mal nen guten Tausender abgezogen obwohl es das gleiche Moped ist
knapp 30 000km
Alles anzeigenEvtl. die 2024er SP, wenn ich meine zu einem guten Preis wegbringe, Hoschi wollte mir nichts mehr bezahlen.
7000 Franken hat er für meine geboten. Jetzt bleibt Sie
Alles anzeigenDie Leute mit dem D-Schild können sich das in der Schweiz meist gehaltstechnisch nicht leisten.
Darum geht es nicht. Es gibt genug Strecken wo du überhaupt erst mal ,auf sagen wir mal laut Tacho auf 90kmh kommst.
Da ist dann Blockade angesagt
Alles anzeigenFahr dennoch jedes Jahr in die Schweiz, muss nur vorher alles an Beruhigungsmittel einwerfen was ich find, damit ich soooo langsaaam fahren kann wie die Einheimischen
![]()
![]()
Das mag ja bei Dir so sein. Aber es gibt genug D-Träger die im kurvigen Geläuf den Anker werfen um dich dann auf der Geraden wieder zu überholen
Alles anzeigenDer Großteil fährt auch nicht n die Schweiz zum Motorradschleichen
Das schleichen passiert oft wenn da ein D- Schild die Strasse blockiert
Mit der RN43 geht da schon was
Aber irgendwann sind die Grenzen erreicht. Du hast ne RN69, da ist ein vernünftiger Käfig zwingend bei dem leichten Rahmen.
Ansonsten das übliche. Reifen, Unterfahrschutz, Übersetzung ändern und alles unnötige abbauen
noch eine Anregung
Alles anzeigenIch wollte nur posten, wo man gut und günstig an einem schönen Fleck verweilen könnte.
Man kann dort nur etwas trinken.
Dann müsste man aber schon tabellarisch nach Land und Postleitzahl eine Liste machen. Wenn jeder nur so seinen Favoriten postet ist das wieder nur so eine Momentaufnahme und wird nur noch schwer zu finden sein.
Alles anzeigenIch hatte meine zur 1000 Inspektion, der Händler hat davon nichts gehört und wollte sich erkundigen.
Abgeholt, keine Fehler festgestellt... nie davon gehört, Top Motorrad... blablabla...
Naja, dir 10.000 kommt auch bald, neuer Versuch, neues Glück
Hast Du nicht die GT+? Alle Modelle ab 23 haben schon das neue Update oder generell andere Software
Alles anzeigenZur Frischen Quelle im Habischtstal da sind die Preise noch besser.
Ich finde wir müßten einen TREAT
aufmachen ,über Einkehrmöglichkeiten.
Wir hatten früher in meiner Biker Clique eine spezielle Deutschlandkarte , da waren alle Gaststätten verzeichnet , bei denen wir gut und preiswert Eingekehrt waren.
Ohne diese Karte wurde nie losgefahren.
Wenn man seine Prioritäten darauf setzt sich bei jeder Tour den Wam`s vollzuschlagen sicher nicht schlecht.
Auf Tagestour reicht auch mal ein Wurstsalat oder nen Schnitzelbrötchen. Ab und an mal ins Restaurant.
Heute mit den Toni Kurvenkratzer mal wieder einen chilligen Tag verbracht.
Erst vom Zürichsee nach Sursee zu den Hoschidays https://hoschidays.ch/ Calimoto hatte wieder ein schöne Route davon gemacht(Landschaftlich geil aber normal nicht so eine anspruchsvolle Gegend zum Motorradfahren)
Am Nachmittag dann von dort Richtung Luzern, Altdorf und dann über den geöffneten Klausenpass und die grauen Opi`s haben erst mal die Gebückten geärgert
Danke Toni für den coolen Tag