Keine Ahnung. Im Lenker sehe ich nur ein M8 Gewinde. Musst dann wahrscheinlich das Innere irgendwie raus holen.
Alles anzeigen
Genau. Und das geht nur mit roher Gewalt. Gewindestange rein, grosse Unterlegscheibe drauf und dann die Mutter auf der Stange so lange drehen bis was nachgibt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute ins Sauerland für 5 Tage gefahren. Kommste an regent es natürlich.
Alles anzeigen
Der Mai hat uns mit wenigen Ausnahmen bisher nicht verwöhnt. Und die nächsten Tage sehen eher noch schlechter aus. Bald ist kein Lack mehr drauf vom vielen putzen. Das kann nur besser werden.
Fahr dennoch jedes Jahr in die Schweiz, muss nur vorher alles an Beruhigungsmittel einwerfen was ich find, damit ich soooo langsaaam fahren kann wie die Einheimischen
Alles anzeigen
Das mag ja bei Dir so sein. Aber es gibt genug D-Träger die im kurvigen Geläuf den Anker werfen um dich dann auf der Geraden wieder zu überholen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber irgendwann sind die Grenzen erreicht. Du hast ne RN69, da ist ein vernünftiger Käfig zwingend bei dem leichten Rahmen.
Ansonsten das übliche. Reifen, Unterfahrschutz, Übersetzung ändern und alles unnötige abbauen
Ich wollte nur posten, wo man gut und günstig an einem schönen Fleck verweilen könnte.
Man kann dort nur etwas trinken.
Alles anzeigen
Dann müsste man aber schon tabellarisch nach Land und Postleitzahl eine Liste machen. Wenn jeder nur so seinen Favoriten postet ist das wieder nur so eine Momentaufnahme und wird nur noch schwer zu finden sein.