Beiträge von magnat1961

Der D214 hatte schon ein guten Grip und ich kam da gut mit zurecht. Nur war er nach 2000 km schon nicht mehr legal(wie bei den meisten) und fiel förmlich in die Kurven.
    Wer es mag, ok
    Der Conti vermittelt mir persönlich mehr vertrauen.
    Ob er allerdings zum richtigen angasen auf Hubraum und PS stärkere Mopeds( MT10 und ähnliches) geeignet ist, bezweifle ich auch langsam.
    Der zerschreddert ja schon ziemlich auf der 09 und wenn dann noch mehr Schlupf kommt :o
    Zum S22 kann ich sagen, das meine beiden Kumpels den auf der Tuono und Speed Triple RS drauf hatten und nach 2000 km auch der Hinterreifen das zeitliche gesegnet hat.

Christian

Fragen kostet ja nichts. Vielleicht ist der Rahmen noch gut

https://www.ebay-kleinanzeigen…tm_campaign=coop-focus.de

Christian

Also ich sage mal du hast dafür 2850 km gebraucht. Coole Tour, hätte nur anstatt der Ostsee den Thüringer Wald und den Harz mitgenommen

Christian

Glaub ich wiederum nicht. Ich verfolge seinen Leidensweg ja von Anfang an und da war noch nicht geflasht.
    Dieses sollte ja die Abhilfe schaffen.
    Ich hatte vor 2-3 Jahren auch zwei dreimal so ne Phase wo Sie nach dem Start völlig unrund lief und immer aus ging.
    Keine Ahnung was das war. Nach Zündung aus und wieder an war es verschwunden. Einmal nach mehreren Versuchen.
    Die letzten 20000km ohne Probleme

Christian

Ist die neueste vom 14.08. drauf. Also muss Sie sich ja verbinden. Nur drehts und drehts und irgendwann auf 2,4 runter stellen. und dann geht auch nichts.
    Die Hero4 geht ja problemlos. Am Pc, Laptop und Handy.
    Die 7 ist in keinem Wlan Netz vorhanden. Hatte schon am Anfang damit Probleme. Erst Speicherkarte nicht erkannt, dann sollte ich formatieren
    und mit nen anderen Akku ging plötzlich alles.
    Wenn Sie nicht so teuer wäre, hätte Sie schon nen Satz durchs Fenster gemacht.

Christian

Das ist ja das kuriose. Nach ein paar Versuchen hat das geladen. Aber danach war wieder Ende.
    Die Kamera wird ziemlich heiss. Aber schon vom ersten Tag an. Alles mit Ori. Gopro

Mal an die Technik Freaks
    Ich habe eine Gopro7 black. Das Sch...s Ding will sich nicht mit meinem Handy verbinden. Handy ist ein Samsung A50 also auf dem neusten Stand.
    In der Gopro App heisst es Kamera gefunden, sie piept einmal und sagt Verbindung erstellt und dann ist Ende. Alle Anweisungen auf der Gopro Seite schon durchgeführt.
    Ohne Erfolg. Ich find Sie auch nicht in der Wlan Liste, weder Handy noch PC. Ist das Ding Schrott oder bin ich zu blöd?

Christian