Beiträge von magnat1961

Der Motor hat ja nun Langzeiterfahrung genug. Und wenn Du damit Blümchen pflücken willst, wird Sie wohl ewig halten.
    Fahr Sie doch mal Probe

Christian

Klares Visier ist immer mit dabei. Die leicht getönten von HJC funktionieren auch ganz gut im Halbdunkel. Wie Sie bei Nacht sind hab ich noch nicht getestet. Das mitgelieferte getönte ist wohl nur was für den Tag. Den NXR habe ich noch nicht mit gefahren. Aber von der Passform her war der auch super.
    Christian

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

Ich habe den HJC RPHA 11 vorher schon einige mal von langsam bis ü200kmh getestet.(mein Kumpel hat einen)
    Er ist deutlich leichter, weniger Windanfällig und leiser wie mein HJC RPHA ST. Die Lüftung funktioniert super.
    Wenn Du auf eine Sonnenblende verzichten kannst und der Helm für deinen Kopf gut passt, kann ich Ihn nur empfehlen.

Grüsse
    Christian

bei 250kmh wird der Tacho schon mindestens 20-25kmh vorgehen.Von mir aus kann da auch 300kmh auf dem Tacho stehen.
    Die MT Serie ist dafür nicht gebaut. Punkt
    Ich setze mich gleich auf meine Emte und zeige Ihr den Südschwarzwald. Dort fühlt Sie sich wohl :icon-mrgreen:

Grüsse Christian

@ Slowy
    Ist das der iSHOXS Shark Surf Edition?
    Ich muss mir auch noch eine vernünftige Halterung holen. Bist Du mit den Befestigungsmöglichkeiten bzw. das man die Kamera in allen erdenklichen Richtungen drehen kann und Qualität zufrieden?
    Ich kenne nur die einfache Shark.

Christian

Bei den schönen Wetter dachte ich, entweder muss er leider arbeiten oder ist selbst unterwegs :lol:
    Ist aber wirklich herrlich abseits der bekannten Strecken. War so ein spontaner Nachmittagsausritt, der sich dann aber doch über 6 Stunden hinzog

Christian

Habe jetzt auch den dritten Satz Contis CRA3 drauf. Der erste über 10000km, der zweite nach 6000km wobei der Hinterreifen ein Loch hatte.
    Wäre sicher noch knapp 2000km gelaufen. Das er zum Ende hin merklich abbaut kann ich auch nicht bestätigen.
    Halt übers Vorderrad ein wenig kippeliger. Kann auch sein das ich einfach nur ein Grobmotoriker bin :eusa-whistle:
    Was mir aufgefallen ist, das der erste Satz deutlich weniger zerschreddert aussah. Der zweite war schnell am Würste schmeissen.
    Qualitätsschwankungen? Oder hat Conti die Mischung etwas weicher gemacht um die Laufleistung nach unten zu korrigieren?

Christian