Alles anzeigenAnders sieht es bei Verbindungen oder Neuentwicklungen aus, da kann schon mal im Nachhinein das ein oder ander ausfallen, oder auftreten, siehe BMW GS 1300.
Oder RN69/70.
Alles anzeigenAnders sieht es bei Verbindungen oder Neuentwicklungen aus, da kann schon mal im Nachhinein das ein oder ander ausfallen, oder auftreten, siehe BMW GS 1300.
Oder RN69/70.
Alles anzeigenAus welcher Richtung kommst du. Ich fahre eine kurvige Strecke ab Friedrichshafen am Bodensee. Keine Lust auf Schnellstraße. Wenn du aus dem Allgäu, Bregenzer Wald oder Vorarlberg kommst können wir gerne zusammen fahren.
Siehe sein Profil. Fischerbach. Da könntest Du eigentlich ne kleine Ehrenrunde drehen und Ihn abholen ![]()
Es ist schwierig, etwas unter den Suchoptionen zu finden. Das liegt wohl daran, das die Freds nicht mehr in die dazugehörigen Themen verschoben werden und alles ein heilloses durcheinander ist. Den könnte man entgegen treten, wenn man in der Software einen Reiter ändert. Ich werde die Admins mal anschreiben, von unseren "Gärtner" kommt ja keine Hilfe mehr, siehe RN87, alles noch in der Plauderecke. Da wurde auch nicht drauf reagiert....
Alles anzeigenKonnte keine aktuellen Beiträge zum Angel GT 2 hier finden.
Alles anzeigenEin alter Trichter, 30cm Kuststoffschlauch und ein Stück Draht als Haken.
Mehr braucht es nicht und kostet fast nichts.😆
Jo.. das Filament kostet auch fast nichts. Und wenns er oder sein Kumpel gedruckt hat war es wohl für nothing. Wer hat jetzt die elegantere Lösung ![]()
Alles anzeigenJau, so ein Ölauffüllakt ist für manchen schon ein arges Problem. Ohne mindestens einen Dr. – Ing. läuft da nichts.
![]()
Stimmt... Aber das muss so sein, sonst hättest du ja gar nichts mehr zum klugscheissen.
Alles anzeigenDas schöne an dem gedruckten Trichter ist, dass man ihn ins Einfüll-Loch stecken kann und dann mit beiden freien Händen den Ölkanister ansetzen kann. Bei einem Flex-Schlauch muss ich wahrscheinlich mit der einen Hand den Trichter in Position halten, um dann mit der anderen Hand das Öl zuzuführen.
Ich find den gedruckten Trichter top. Kannst gleich vom Kanister in den Trichter ohne was festzuhalten ![]()
Alles anzeigenUnd wenn einer nen Riemen wie nen abgeschossenen Soldatenarm hat, sitzt der ja auf dem Sozius Platz
Ich sitze immer mit dem Gemäch am Tank. Dann ist es bei mir wohl der abgeschossene Finger ![]()
Alles anzeigenÖlfilter wird mitgekauft und bekommt nach 200km direkt einen Ölwechsel.😍
Und was für einen Sinn soll das haben? Die Materialien sind heutzutage schon so passgenau, gehärtet und beschichtet. Da sollte der 1000er Service doch reichen.
Alles anzeigenUnd warum wurde ich von dir zittert?
Meinst du die Faustformel müsste bei der Tausender Inspektion mal überprüft werden?
![]()
irgendwie spielt mein PC verrückt. Der löscht einfach was ![]()
Gelöscht..... nochmal neu
Der Vorteil ist, du bist auf keinen angewiesen. Der Nachteil ist, das ist ne ganz schöne Krampferei. Ich wollte mir auch ein Gerät kaufen. Habe es mir dann bei dem Sohn meines Kumpels angeschaut, wenn er alleine wechselt. Das Gerät wandert ganz schön durch die Gegend und da musst schon Arme und Beine zusammen in Einsatz bringen. Wenn mann die Möglichkeit hat, es auf dem Boden fest zu verankern, sicherlich eine Arbeitserleichterung. Er hat schon einige Reifen umgezogen und er sagt, dann klappt es bei 3 Reifen richtig gut um dann beim 4ten wieder richtig rum zu krampfen. Gezahlt hat er um die 300 Euro incl. Wuchtbock für sein Gerät. Hab es dann verworfen. Ich habe 10 Minuten von mir einen kleinen Motorradmech gefunden, wo ich meine ausgebauten Räder hin bringe, meine Reifen selber mitbringen kann und zahle 40 Franken incl. Altreifenentsorgung. Und bisher konnte ich nach telefonischer Anfrage immer gleich am nächsten Tag die Räder bringen und grad warten oder am nachmittag wieder abholen.Für mich passt es so.