Beiträge von magnat1961

Und das waren Sachen die es bis 2020 nicht gab. Ersatzteile waren in kürzester Zeit verfügbar, Garantieabwicklungen ziemlich problemlos.

Jetzt musst zig mal zum Freundlichen bis es das ok gibt. Wenn man auf den Zubehör und Ersatzteilkatalog geht, steht bei sehr vielen Teilen

momentan nicht verfügbar. Von den langsam unverschämten Preisen mal ganz abgesehen.

Und die meisten Yamaristen sind da voll mit auf den Zug aufgestiegen. Was man da dieses Jahr an Preisen für die Inspektionen gehört und gelesen hat, ist jenseits von Gut und Böse. Verdienen ja, aber das ist langsam Abzocke

Kommt denn noch jemand so früh?

Wenn Dir oder Euch langweilig ist, könnten wir uns um 16.00 Uhr an der OMV Tankstelle in Lauchringen treffen.

Dann hat´s mal gleich die L159 im Sack ;)

Siehe sein Profil. Fischerbach. Da könntest Du eigentlich ne kleine Ehrenrunde drehen und Ihn abholen ;)

Es ist schwierig, etwas unter den Suchoptionen zu finden. Das liegt wohl daran, das die Freds nicht mehr in die dazugehörigen Themen verschoben werden und alles ein heilloses durcheinander ist. Den könnte man entgegen treten, wenn man in der Software einen Reiter ändert. Ich werde die Admins mal anschreiben, von unseren "Gärtner" kommt ja keine Hilfe mehr, siehe RN87, alles noch in der Plauderecke. Da wurde auch nicht drauf reagiert....

Jo.. das Filament kostet auch fast nichts. Und wenns er oder sein Kumpel gedruckt hat war es wohl für nothing. Wer hat jetzt die elegantere Lösung ;)

Stimmt... Aber das muss so sein, sonst hättest du ja gar nichts mehr zum klugscheissen.

Ich find den gedruckten Trichter top. Kannst gleich vom Kanister in den Trichter ohne was festzuhalten :thumbup:

Ich sitze immer mit dem Gemäch am Tank. Dann ist es bei mir wohl der abgeschossene Finger ^^

Und was für einen Sinn soll das haben? Die Materialien sind heutzutage schon so passgenau, gehärtet und beschichtet. Da sollte der 1000er Service doch reichen.