Beiträge von magnat1961

Das Elend wird auch noch auf mich zukommen. Bekomme heute neue Schluffen rauf. Die bekomme ich aber niemals bis in 5 Wochen runter gefahren. Und dann kommt die spannende Frage. Gleich hier noch mal neue rauf und die alten später fertig fahren oder gleich nen Reifenwechsel dort einplanen? Motorradbuden scheint es in Gap genug zu geben.

Gestern mal das schöne Wetter ausgenutzt. Runde durch die Alpen

Und heute dann zum Toni Kurvenkratzer in seine vollausgestattete Mopedgarage und mit Ihm zusammen die 30000 Inspektion durchgeführt( mehr Toni wie ich ;) ) Ich weiss, jetzt gebe ich wieder an aber ich bin stolz darauf, so einen fachlich und vor allen menschlich tollen Freund zu haben.

Warum? Wir leben in einer Demokratie. Und da darf man seine Meinung sagen.

Und das er meiner Meinung nach völlig ungeeignet ist als Moderator, müsste ja schon bekannt sein. Und mit der Meinung stehe ich beileibe nicht allein da.

Hahaha.. was hat mein Beitrag mit angeben zu tun. Ich hab noch geschrieben das ich nur ne 15 Jahre alte Gurke habe und dann eben bei meinen Kumpel gucke, der halt was modernes hat. Das ist angeben? Und jetzt musst nachhacken, weil du merkst, das du absoluten Dünnschiss da von dir gelassen hast.

Das ist noch armseliger. Wenn du möchtest, dann zitiere ich mal grad ein paar Beiträge von dir. Dann schauen wir mal wer der Angeber ist..