Beiträge von magnat1961

Warum? Wir leben in einer Demokratie. Und da darf man seine Meinung sagen.

Und das er meiner Meinung nach völlig ungeeignet ist als Moderator, müsste ja schon bekannt sein. Und mit der Meinung stehe ich beileibe nicht allein da.

Hahaha.. was hat mein Beitrag mit angeben zu tun. Ich hab noch geschrieben das ich nur ne 15 Jahre alte Gurke habe und dann eben bei meinen Kumpel gucke, der halt was modernes hat. Das ist angeben? Und jetzt musst nachhacken, weil du merkst, das du absoluten Dünnschiss da von dir gelassen hast.

Das ist noch armseliger. Wenn du möchtest, dann zitiere ich mal grad ein paar Beiträge von dir. Dann schauen wir mal wer der Angeber ist..

Direkt an nördlichen Voralpen. Hier ist es echt seit Wochen zum kotzen.

Jetzt soll es mal ab heute bis Mittwoch trocken bleiben, um dann wieder das ganze We unbeständig zu sein.

Ohne Regenzeug brauchst momentan nicht losfahren, es gibt immer wieder lokale Schauer, die auf dem Regenradar gar nicht vorhanden sind. Und die Temperaturschwankungen sind auch heftig. Von arschkalt bis T-Shirtwetter

Die " Wohlhabenden" fahren keine MT09. Warum dann darüber Videos schauen ;)

Obwohl, ne 20000er Inspektion kostet mittlerweile fast genau so viel wie ein 65"TV, sind wir dann alle

"Wohlhabende" :/ Fragen über Fragen...

die uns da unser Oberförster aufgegeben hat. Im übrigen können wir auch weiterhin über alles, bis auf in den Fred " Umbau, Zubehörteile für die RN87" in der Plauderecke über die neue 2024er labern, egal ob es zum Thema passt oder nicht. Ich habe extra bei den Admins angefragt, nachdem der Mod ja der Bitte nicht nachgekommen ist, das Label RN87 mit einzupflegen. Das ist jetzt vorhanden und es kann also jetzt speziell zu der RN87 ein Thema eröffnet werden. Und mit der Bitte an den Mod, was zur 2024er schon geschrieben wurde, dahin verschieben wo es hin gehört. Das zu der Forumspflege..

Hab es hier geschrieben, da liest er es auch.

Und jetzt wieder zum Fußball.

Finde das es bis jetzt eine gelungene EM mit schönen Spielen und vielen Toren ist. Kann man die Regenreiche Zeit hier im Süden gut mit überbrücken. Moped fahren ist natürlich geiler..

Was hast Du denn für ein Problem? Das ist ja lachhaft was Du dir da vom Stapel reisst.

Kümmer dich mal lieber mehr um die Forumspflege...

War doch mal ein guter Start für die"Dütschen" ins Tunier und nicht so ein Gurkenspiel.

Hab's bei 2 Kumpels auf dem 65 Zöller geschaut( hab selber nur so ne 20jährige 40 Zoll Kiste)

Bissl Grillgut dabei, war ganz cool.

Heute wollten wir zum Auftaktspiel der Schweizer eigentlich in den Biergarten, aber es regnet ja wie immer in letzten 6 Wochen. So geht's wohl wieder vor den 65 Zöller.