Alles anzeigen
Ooops. Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm Dachte er meint den Conti. Sorry, aber dann müsste es noch billiger werden
Alles anzeigen
Ooops. Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm Dachte er meint den Conti. Sorry, aber dann müsste es noch billiger werden
Alles anzeigenHier noch was Popcorn und Aufreger zum weekend. Schönes Foto meiner Chinaware.
Hauptsache ich freue mich auf die CF moto würde ich sagen
Passt für mich bist für zumindest dieses We. der "HEROBIKER"
So wie die CF Moto so dasteht würde Sie mich auch erfreuen. Optisch isse cool
Alles anzeigenWas soll ich da sagen. War gestern Abend nach meiner 3 Tage Tour sprachlos. Hinterreifen muss erneuert werden plus 20000km Inspektion Angebotspreis 1086,43 Euro. Da bleibt einem die Spucke weg.
PS. Reifen Pilot Road4 kostet im Internet ca160.-€ inkl Versand
Kenn zwar keinen Pilot Road4 aber das müsste dann die neue Corporation zwischen Michelin und Conti sein. Mit Goldauflage an den Reifenflanken und selbsterneuerbares Reifenprofil. Das kostet
Spaß beiseite. Selbst wenn er dir für den Conti RA4 250 Euro incl Montage abknöpft, die 20000er sollte nicht mehr als 550 Euro kosten. Dann bist bei 800 Euro. Such dir nen andere Werkstatt
Alles anzeigenTemu ist sicher die beste Quelle für sicherheitsrelevante Kleidung 🤪😂
Ich glaube, er will uns nur verarschen. So naiv kann man doch gar nicht sein, um zu glauben, daß man da für einen Bruchteil der Kohle was gleichwertiges wie aus dem Fachhandel gekauft hat. Herstellen lassen Sie mittlerweile fast alle im asiatischen Raum, aber immer noch unter den Vorgaben des Fachhandels . Und das macht den Unterschied...
Der Conti RA4 war an der Front nach 4800 km platt, der S22 hält im Schnitt 700 km länger.
Und fährt sich an Front und Heck schön gleichmäßig ab. Wechsel immer paarweise.
Daher wäre der CRA4 wegen Laufleistung und Preis( kost ja fast nen 50ziger mehr der Satz) absolut kein Kaufkriterium mehr.
Alles anzeigenIch dachte eher an den Rosso 4 ohne Corsa
.......
Alles anzeigenDen CRA4 bringe ich (inkl. Anlehngefühl) zumindest lt. Pirelli Suberbiker-Äpp auf bis zu 55° li wie re.
Bei der Calimototo Äpp lieg,s unter deiner Suzi, wenn die 55 Grad erreicht hast.
Ich muss mir die glaube mal auch runter laden. Aber ich hab Angst das ich dann nen Höhenflug bekomme
Alles anzeigenCF baut auch für KTM.
Deswegen ja..
Alles anzeigenHier ein Test von dem China-Kracher.
Neben der 140/70/18 Dimension ist auch die übliche 140/80/18 Dimension homologiert.
OK. Dann ist es ja problemlos
Alles anzeigenBin in
Grad erst auf Sardinien erlebt, Gruppe mit 9 Bikes, 2 haben sich Nagel bzw. 70mm Spax in den Reifen gefahren.
Reifengröße für die MT09 hatte quasi jeder Reifenhändler da liegen…
Auch im Trentino vor Jahren der Kumpel seinen Reifen geschrottet, Reifen waren sofort greifbar. Kollege mit dem 18“ Vorderrad der auch mit fährt, hatte selbst in D auf seinen Reifen warten müssen…
Auf der CF Moto ist ne Reifengrösse, die gibt es im gesamten Offroad Bereich nicht. Das sind alles 140/80 R18 und nicht 140/70 R18 Reifen.
Hab erst gedacht, das ist nen Druckfehler auf der CF Moto Seite, aber an teuerbillig sein gepostetes Foto kann man die 140/70 beim vergrössern lesen
Alles anzeigenKann ich, sehe es aber trotzdem nicht 🙈
Na dann schau mal was unter biete steht...
Abonnieren