Beiträge von magnat1961

Passt :thumbup: für mich bist für zumindest dieses We. der "HEROBIKER" ^^

So wie die CF Moto so dasteht würde Sie mich auch erfreuen. Optisch isse cool

Kenn zwar keinen Pilot Road4 aber das müsste dann die neue Corporation zwischen Michelin und Conti sein. Mit Goldauflage an den Reifenflanken und selbsterneuerbares Reifenprofil. Das kostet ;)

Spaß beiseite. Selbst wenn er dir für den Conti RA4 250 Euro incl Montage abknöpft, die 20000er sollte nicht mehr als 550 Euro kosten. Dann bist bei 800 Euro. Such dir nen andere Werkstatt

Ich glaube, er will uns nur verarschen. So naiv kann man doch gar nicht sein, um zu glauben, daß man da für einen Bruchteil der Kohle was gleichwertiges wie aus dem Fachhandel gekauft hat. Herstellen lassen Sie mittlerweile fast alle im asiatischen Raum, aber immer noch unter den Vorgaben des Fachhandels . Und das macht den Unterschied...

Der Conti RA4 war an der Front nach 4800 km platt, der S22 hält im Schnitt 700 km länger.

Und fährt sich an Front und Heck schön gleichmäßig ab. Wechsel immer paarweise.

Daher wäre der CRA4 wegen Laufleistung und Preis( kost ja fast nen 50ziger mehr der Satz) absolut kein Kaufkriterium mehr.

.......

Auf der CF Moto ist ne Reifengrösse, die gibt es im gesamten Offroad Bereich nicht. Das sind alles 140/80 R18 und nicht 140/70 R18 Reifen.

Hab erst gedacht, das ist nen Druckfehler auf der CF Moto Seite, aber an teuerbillig sein gepostetes Foto kann man die 140/70 beim vergrössern lesen :/