Ich benutze das hier: https://www.hks-czech.de/produkte/hks-extrem
Einmal Kette richtig sauber machen und dann alle 1000 km mal nachschauen.
Hält auch bei Regen. Durch den Träufler hält so eine Dose wohl ein Motorradleben lang
Ich benutze das hier: https://www.hks-czech.de/produkte/hks-extrem
Einmal Kette richtig sauber machen und dann alle 1000 km mal nachschauen.
Hält auch bei Regen. Durch den Träufler hält so eine Dose wohl ein Motorradleben lang
Alles anzeigenManche haben halt weniger Ahnung(wie ich) und manche mehr
Aber dafür kennst Du dich, glaube ich, gut mit Bier aus. Das gefällt mir![]()
Alles anzeigenHmmm ok, da hat man wenigstens ne ABE- Bei Hebeln schauen die bei ner Kontrolle halt gerne mal direkt nach.
Wenn es der Bremshebel gewesen wäre hätte ich Ihn zurück geschickt.
Aber am Kupplungshebel, der sowieso keine ABE braucht, ist es wumpe.
Die Nase ist ja auch nur dafür da um den Kontaktschalter einzudrücken .
Da könntest auch 1cm dran weg fräsen und er wäre immer noch fest genug.
Und sehen kannst es nur mit der Taschenlampe und wenn man es weiss
Alles anzeigenIch meine das diese Heizgriffe so um die 180 Euro gekostet haben. Sind aber durch die sehr gute Qualität und intelligende Technik meiner Ansicht nach jeden Cent wert.
Mich haben die Griffe nicht so überzeugt. Die Gummis wurden mit der Zeit ziemlich hart und rutschig.
Kann auch sein das ich da ein Montagsmodell erwischt hatte. Hatte das hier schon mal angesprochen
und da konnte das keiner bestätigen
Alles anzeigenWie passt das Blau zum Yamaha SP Blau vom Tank und Felgen?
Tank und Felgen sind ja auch nicht exakt gleich bei der SP
Zu den Felgen passt es super( siehe Bobbins, ist der gleiche Farbton)
Alles anzeigenWäre es ohne fräsen gar nicht gegangen? Oder nur "schlecht"?
Der Hebel geht dann nicht ganz zurück. So ca. 6-7mm sieht man dann den Kupplungszug
Ob die Kupplung dann mit Stellrad bis Anschlag noch vernünftig trennt, habe ich gar nicht ausprobiert
Flex angeschmissen, bisserl ausgefräst , Tropfen Farbe drauf gemacht und 2 Minuten später war die Sache vergessen
Alles anzeigenFinde es schwach, das man da erst fräsen muss...
Deswegen habe ich Sie ja auch angeschrieben. Entweder haben Sie das Hauptteil verkehrt verbaut
oder Sie haben schlecht gemessen oder Yamaha hat schon etwas in der Serie verändert(passiert wohl nicht selten)
oder ich habe eine Montagsmöhre erwischt![]()
Ich hätte Ihn sofort zurück geschickt wenn ich nicht in der Schweiz leben würde.
Der ganze Aufwand mit Verzollen usw sind die 50 Euro nicht wert
Alles anzeigenSehen ja ganz gut aus. Schwanke zwischen denen und den V-Trek Hebeln. Sind gerade für 72€ im Angebot.
Ich hab die VTrec ja an meiner Alten. Sind auch Top aber die Raximo sind schon hochwertiger
Habe gestern meine Raximo Hebel und Bobbins bekommen
Vom ersten Eindruck Top Qualität. Leider ist der Kupplungshebel nicht passgenau.
Die Nase vom Hauptteil für den Sicherheitsschalter stösst im oberen Teil an(Bild 3 das weiss markierte) und der
Hebel ging nicht ganz zurück. Da ich keine Lust hatte Sie zurück zu senden, hab ich den Teil etwas ausgefräst(ca3mm)
Jetzt passt es perfekt. Habe Raximo deswegen mal angeschrieben. Mal sehen was Sie antworten.
Farblich passen Sie ziemlich genau zu den Felgen(siehe Bobbins)
Alles anzeigenGute Idee passt der Halter auch bei der neuen Tracer 9GT ?
Mal ganz ehrlich. Schaut Ihr alle nicht richtig hin. Einmal im Dashboard oder unter aktuelle Themen
und schon fällt es einen auf die Augen
Navihalter Tracer 9 und Tracer 900/900 GT über den Instrumenten