Beiträge von magnat1961

Ich habe Antwort von Raximo bekommen:

Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zur genauen Prüfung benötigen wir Bilder vom originalen Hebel, von unserem Hebel und vom Fahrzeugschein.
    (Sollten beide unserer Hebel nicht passen, benötigen wir auch Bilder von beiden originalen Hebeln)

Die Hebel bitte im ausgebauten Zustand fotografieren und beide Seiten vom Fahrzeugschein.

Wir werden uns bemühen schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Ludwig Kölbl

MTP-Racing GmbH

Zornedinger Str.19

85614 Kirchseeon OT Buch

Ich werde Denen die Bilder schicken, das Sie es schnellstmöglich ändern.

Was ich noch brauche ist eine Kopie vom Fahrzeugschein( Deutschland)

mit den Schweizer kommen die nicht klar.

Kann mir den jemand per PN schicken? Ist ja auch in euren Interesse

Dem ist wohl so. Die Artikelnummer ist ja drauf und Sie könnten sehen, das es original Yamaha Teile sind.

Das Elend gibt es wohl nur in Deutschland. Hier in der Schweiz kannst einfach ran peppen was das Herz begehrt.

Dafür musst dann wieder zB. Hebel und Fahrwerk vorführen und eintragen lassen. Nur ABE oder Eignungserklärung

reicht nicht.

Für das Windschild brauchst Du keine ABE wenn es eine eNummer hat. Alle Bauteile wie Blinker, Spiegel usw.

die eine eNummer haben , braucht man keine ABE.

Beim Aftermarkt ist es unterschiedlich. Welche haben eNummer, welche ABE(KBAXXXX)

Von wem ist denn das Schild?

Das neuste zur Ever Given

The giant Ever Given boxship will not be making its usual Hamburg port call due to concerns surrounding navigation safety, the operator of the 20,388 teu vessel Evergreen said on Friday.

The cargo planned to be discharged in Hamburg will be unloaded in Rotterdam and transshipped to the destination port by the 5,652 teu Ever Utile.

“While Ever Given is en route to her destination ports in Europe, the vessel needs to follow the guidance outlined in its seaworthiness certificate to sail at lower speeds and to call only Rotterdam and Felixstowe,” Evergreen said in a statement.

The company said it is coordinating with the terminal operators regarding berth arrangements and expects to unload the cargo set for Hamburg at Rotterdam Euromax Terminal on August 2. Ever Utile is scheduled for a Hamburg port call six days later.