Alles anzeigenkönnen Sie es ja von einen Tag auf den anderen umändern
vorausgesetzt das sowas nicht erst wieder beim KBA landen muss![]()
Alles anzeigenkönnen Sie es ja von einen Tag auf den anderen umändern
vorausgesetzt das sowas nicht erst wieder beim KBA landen muss![]()
Alles anzeigenVielleicht klärt sich das ja noch auf
Glaube nicht. In der ABE ist der Hebel ja auch erwähnt.
Und die Nummer vom Hauptteil passt mit den gelieferten überein.
Die ganze Nase muss eigentlich nur um 4mm verschoben werden. Und 5mm länger. Dann passt er perfekt.
Und da Sie ja schreiben, das jeder Hebel frisch produziert wird, können Sie es ja von einen Tag auf den anderen umändern
Alles anzeigenDann kann es aber Bauteile geben wie zum Beispiel das Original Zubehör Windschild von Yamaha, und diese können dann direkt auf das Fahrzeug Typsiert sein, da gibt es dann teilweise keine Prüf/E/ KBA Nummern. Diese sind mit bei dem Fahrzeug Grund Typsiert (mir fehlt jetzt der genaue Begriff) Euzulassung.
Nee, Nee
Ganz so einfach ist es nicht. Wenn die MT schon mit der Scheibe typisiert wird ist es kein Thema.
Aber als Zubehör haben Sie sich genau so wie alle anderen daran zu halten. eNummer oder ABE
Kleines Beispiel: Die Sport Tracker und die Street Rally im Jahr 2014. Wenn Du Sie so gekauft hast, typisiert.
Als Zubehör gekauft, Anbau mit ABE
Alles anzeigenUnd selbst wenn da MT09 und Tracer geladen sind, dann müssen die von Rotterdam erstmal bei den Händlern ankommen.
Da wird noch bissel Zeit vergehen.
Die Container für Deutschland sollen 1 Woche später in Hamburg ankommen. Dann wird es wohl fix gehen.
Alles anzeigenAber es ist möglich ich hatte 1988 eine Honda 900 Fireblade da konnte ich 260 fahren da war gar nichts . Es ist für mich ein Armutszeugnis das es konstruktiv nicht möglich ist ein Fahrwerk zu bauen was immer ruhig bleibt auch bei hohen Geschwindigkeiten
Du willst doch einen Sportler nicht mit einen Sporttourer vergleichen. Der ist dafür gebaut um permanent
hohe Geschwindigkeiten zu fahren. Je schneller je steifer und Du machst dich hinter der Scheibe klein.
Meine alte Nackte hat bei mir auch nicht gependelt, kann sein das jemand mit zB. 20kg mehr auch Schwierigkeiten
bekommen hätte. Bei einen pendelst, beim anderen nicht, das hat eher was mit Gewicht, Grösse, Haltung, Reifen usw.
zu tun.
Alles anzeigenAber aus den Bildern in dem anderen Thread kann ich mir nicht so richtig nehmen wo da was gestört hat.
Kannst Du hier gut sehen. Die Nase vom Kupplungshebel sitzt ca 4mm verkehrt. Sie hätte auf der Höhe des Originalen
sitzen müssen. An der Stelle wo ich etwas ausgefräst habe, blieb der Hebel hängen und ging nicht ganz zurück
Alles anzeigenFinde diesen Beitrag und die Bilder dazu nicht.
Steht hier: RN 69 Brems und Kupplungshebel
Bin mit Raximo in Kontakt. Wenn Sie wollen, bekommen Sie leihweise den Originalen Kupplungshebel von mir.
Bremshebel passt ja super. Und die Nase für den Motorausschalter sollte wohl schnell geändert sein.
Ja das stimmt. Da bin ich voll und ganz bei Dir
Alles anzeigenAlso erst Ende September anbauen? FInde ich absolut schwach von Motea...weil es wird ja anders verkauft.
Naja, so ein Antrag beim KBA stellen ist auch nicht in 5 Minuten gemacht.
Wenn die keine Termine frei haben kann es auch mal länger dauern.
Und Motea lässt mit Sicherheit in Asien herstellen. Und da bremst es ja bekanntlich.
Alles anzeigenWas ich noch brauche ist eine Kopie vom Fahrzeugschein( Deutschland)
Habe ich bekommen. Nochmal Danke an Prototyp001 ![]()