YAMAHA : Windschild
-
-
-
#202 Sehr geehrte Frau Zahnhausen,
ich habe nun bemerkt, dass die Scheibe für die MT 09 im Yamaha On Line Portal wieder aufgenommen wurde.
Jetzt bin ich über Ihre Antwort etwas irritiert.Ist nun doch in kürze eine ABE zu erwarten?
MFG
Am 19.02.2014 um 08:51 schrieb Zahnhausen, Ilona <Ilona.Zahnhausen@yamaha-motor.de>:
Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre E-Mail Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir auch zukünftig die Scheibe der MT-09 für Deutschland
nicht anbieten werden und es hierfür auch keine ABE geben wird.Beste Grüße aus Neuss,
Ilona ZahnhausenMit freundlichen Grüßen / Kind regards,
i.A. Ilona Zahnhausen
Sachbearbeiterin Ersatzteil- und Zubehörservice
Spare Parts & Accessories-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
Gesendet: Dienstag, 18. Februar 2014 20:27
An: Info@yamaha-motor.de
Betreff: Flyscreen für MT 09Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gerne wissen, wann die Scheibe "Flyscreen" in Deutschland angeboten wird und wann es dafür eine ABE gibt.
Über eine Antwort wäre ich dankbarMfG
-------------------------------------------------------
Yamaha Motor Deutschland GmbH
Hansemannstrasse 12, 41468 Neuss
Postfach 21 06 53, 41432 NeussRegistergericht Neuss HRB 4716
UST-ID-Nr. DE811263793
Steuer-Nr. 125/5723/0103Geschäftsführer:
Eishin Chihana,
Seiya Nakamura,
------------------------------------------------------- -
-
#203 So, das Thema hat sich wohl erledigt....
Sehr geehrter Herr D,
derzeit finden Arbeiten an der Homepage statt und dadurch wird leider diese Scheibe angezeigt,
dieses sollte aber schnellstmöglich wieder behoben und die Scheibe nicht mehr zu sehen sein.Sorry für die dadurch entstandene Konfusion!
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
i.A.
Sachbearbeiterin Ersatzteil- und Zubehörservice
Spare Parts & Accessories -
-
-
#205 Zitat von zr-7ooooweeehh, fahrt Ihr dann alle mit erloschener Betriebserlaubnis ?
Vermutlich brauchen bald Aufkleber am Motorrad in Deutsachland eine ABE
Wir sollten noch nicht zu laut schreien, hoff, das ich am Fr. mal Zeit hab beim TÜV vorbeizufahren um zu sehen wie Legal unsere Abdeckung ist
Mir brennt ja auch noch die Xenon geschickte im Hinterkopf
-
#206 Zitat von Leon69Wir sollten noch nicht zu laut schreien, hoff, das ich am Fr. mal Zeit hab beim TÜV vorbeizufahren um zu sehen wie Legal unsere Abdeckung ist
Mir brennt ja auch noch die Xenon geschickte im Hinterkopf
Hallo Leon, kannst uns dann berichten. Bin gespannt was der TÜV sagt über die "Cockpitverkleidung"
-
-
-
#208 Zitat von 67RE@Leon:
Hast du das kleine Franzosenschild nicht mehr dran und statt dessen ein originales von Yamaha?Ich habe das französische dran, werde auch nicht wechseln (höchstens bei den trachtlern abbauen falls nötig bzw. überlegen was dann, wenn TÜV nö sagt), da mir die ganzen anderen Schilder zu groß für eine "nackte" sind.
-
-
-
#210 Zitat von 67REAnfangs wollte ich unbedingt das originale haben, zwischenzeitlich hat sich das aber geändert.
Diese Woche müsste das französische geliefert werden.Hast vlt noch mal nen Link zu dem französischen?
Bis jetzt konnte ich mich weder für das originale, noch das rizoma begeistern... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!