Alles anzeigenenges höschen dann^^ - wegen sowas still gelegt werden will niemand
Nö. Beim originalen Kennzeichenhalter sind es auch nur gut 13cm dazwischen.
Und zwischen den Blinkern sind es dann 20cm. Also kommt man über 18cm und alles legal
Alles anzeigenenges höschen dann^^ - wegen sowas still gelegt werden will niemand
Nö. Beim originalen Kennzeichenhalter sind es auch nur gut 13cm dazwischen.
Und zwischen den Blinkern sind es dann 20cm. Also kommt man über 18cm und alles legal
Alles anzeigenUi, stimmt - Mit den originalen Blinkern sollte es aber passen, oder?
Das passt. Die haben ja in sich schon über 3cm Abstandshalter bevor das Licht kommt.
Ich hab ja auch die Kellermann und habe 15mm Verlängerungen zwischen gemacht
Ich glaube aber wenn man den IQ5 für Originalblinker bestellt, ist der Abstand zwischen den Blinkerhaltern nur noch 12cm. Passt dann aber immer noch
Der 1 und 2 geht doch so sanft ans Gas das man eigentlich nichts anderes braucht.
Meine alte MT kommt da bedeutend besser aus dem Keller wie die Neue
Alles anzeigenHabe gestern auch nochmal weitere umbauten vorgenommen.
- IQ5 KZH
- Kellermann S Dark Blinker (Hinten)
Will hier nicht den Moralapostel spielen aber dein Blinkerabstand könnte Dir viel Ärger einbringen
Der IQ5 hat nur ein Abstand von 15cm zwischen den Blinkerhalter. Und mit den Kellermann bleibst
unter den Mindestabstand von 18cm. Das ist ne Sache wo die Trachtengruppe gleich ein Auge drauf wirft
Schon mal Gedanken darüber gemacht bei zum Beispiel Reifendirekt Montagepartner zu suchen.
Bewertungen haben die ja auch immer. Und ein Anruf genügt ob Sie es mit Aus und Einbau machen.
So kannst Dir gleich Dein Wunschreifen dort hinschicken lassen.
Alles anzeigenIch hatte die hier gekauft und die sind von Yamaha
Sind auch für Yamaha. Aber für die alten Modelle vor der MT
Alles anzeigenGibts denn keine gebrauchte SP-Gabel?
Junge du hast immer Ideen![]()
Wenn überhaupt verfügbar wohl nicht unter 1000 Euro
Da kannst Dir dann auch ein Andreani Cartridge für gute 500 Euro einbauen
Hab mal grad gestöbert.
Sind auch linear![]()
Yup. Allerdings könnten in der RN43 schon progressive eingebaut sein.