Alles anzeigenAuf deren Homepage ist die RN69 nicht in der ABE enthalten.
Hast Recht. Im Online Download Katalog ist die RN69 nicht aufgeführt.
Und letzte Änderung April 2021. Ich ahne Böses
Alles anzeigenAuf deren Homepage ist die RN69 nicht in der ABE enthalten.
Hast Recht. Im Online Download Katalog ist die RN69 nicht aufgeführt.
Und letzte Änderung April 2021. Ich ahne Böses
Alles anzeigenSo Sitzbank wurde heute geliefert
Von der Verarbeitung her und den Material und Farben sieht Sie top aus.
Die Form ist so gar nicht meins. Aber das ist so wie immer Geschmackssache
Alles anzeigenDer 3-Zylinder braucht doch (fast) kein Öl ……
Meine RN29 hat noch keinen Tropfen zwischen den Ölwechseln genommen,
das seit 53000 km
Alles anzeigenGib mal Bescheid wenn du was weist zwecks deiner Anfrage und den Preisen.
So, hab mich mal in der Schweiz und auch in Deutschland nach Preisen wegen der Keramikbeschichtung informiert.
Die Preise sind nahezu alle identisch und liegen zwischen 350-400 Euro.
Ganz schöne Hausnummer aber immer noch günstiger wie ne Zubehöranlage
Ich habe den Fokus auf ne gute Versicherung gelegt, mit viel Zubehör, Gepäck, 10% über Zeitwert usw.
Wenn Sie weg ist gibt es mindestens was gleichwertiges
Alles anzeigenWenn ihr die Druckdatei für einen 3D Drucker haben wollt sind 300,- EUR Aufpreis zu bezahlen und das gedruckte Teil wird nicht so aussehen wie das Bild es vortäuscht
Da hast wohl Recht. 395 Euro für die Datei.
Ich schätze mal schon das bei entsprechender Grösse da was vernünftiges bei rauskommt.
Aber dann ist es in vielen Teilen und für die Kosten kannst Dir bald ne originale ins Wohnzimmer stellen
Der marki53 hatte mal etwas gedruckt Re: Modell MT-09
Alles anzeigenKeine Ahnung von 3D Druck, wie läuft den sowas ab?
Kann man das irgendwo machen lassen?
Kann auch nicht sehen in welchem Maßstab das ist 🤔
DIE Grösse kann man selbst bestimmen.
Es gibt reichlich Firmen, die 3D Druck anbieten.
Ist aber wohl eine kostspielige Sache wenn da nur 1 Modell gedruckt wird wegen der Kosten der Datei
Alles anzeigenSchick mir mal bitte die Position,
ich fahre mit dem Boot raus und ziehe die an Land. Hier an der Küste sind alle Fehlfeuerleger und Strandgutberger.
Zu spät. Yamaha hat Sie erkannt und schon geborgen.
Die ersten haben schon Ihren Anruf bekommen das das Moped endlich angekommen ist![]()
Alles anzeigenMein mittlerweile zum Motorradhandy degradiertes iPhone 8 kann den Fokus nicht mehr scharf stellen. Ist mir mit einer SP Connect Halterung passiert (als es noch kein Anti-Vibrations-Modul gab).
auch mit Anti- Vibrationsmodul liest man immer wieder, besonders beim Iphone Max, das der Autofokus zerschiesst
Alles anzeigenDie kønnen sich doch nicht in Luft auflösen!
War auch erst am überlegen ob ich das hier überhaupt posten soll.
Aber warum soll Yamaha das in die Welt setzen? Würde schon passen mit den ständigen verschieben der Verfügbarkeit
Er sitzt ja als Filialleiter vom Importeur direkt an der Quelle und sagt, das er sowas wie dieses Jahr
noch nie erlebt hat. Die kleinsten Kleinigkeiten fehlen. Und was in so einen Container an Kleinteilen passt
kann sich ja wohl jeder vorstellen. Aber auf irgend einen Markt müsste ja was auftauchen![]()