Alles anzeigenWenn dem so ist, für einen Weltkonzern schon nen bisschen arm.
Versteh jetzt deine Aussage nicht so wirklich. Klär mich mal auf
Alles anzeigenWenn dem so ist, für einen Weltkonzern schon nen bisschen arm.
Versteh jetzt deine Aussage nicht so wirklich. Klär mich mal auf
Alles anzeigenWoher hast du das denn mit den 100 PS?
in Frankreich ist glaub ich erst 2016 die Grenze über 106 PS gefallen.
Die RN29, welche manche Forumer sie sich 2014 in Frankreich wegen Verfügbarkeit gekauft hatten
waren alle gedrosselt
Vielleicht bringt das ein wenig Licht zur allgemeinen Verfügbarkeit, besonders Zubehör
Habe heute den Filialleiter von Yamaha Eschenbach getroffen und ein wenig gequatscht.
Diesen Sommer sollen auf den Weg von Asien nach Europa sechzig 40Fusscontainer von Yamaha ins Nirwana verschwunden sein.
Einige Motorräder aber wohl hauptsächlich Zubehörteile ![]()
Alles anzeigenSolltest du das Handy zum Navigieren oder ähnlichem am mopped nutzen sei noch erwähnt das Apple davon abrät.
Dieser Tage noch online drüber gestolpert.
Glaube das zieht sich durch alle halbwegs neuen Handys
Mein Kameraglas(Samsung S10+) hat ein Riss(Steinschlag?) und die Kamera braucht nen Fingerschnipper aufs Display
um wieder zu fokussieren. Kann ich mit Leben und solange es funktioniert bleibt es
Mit den Nummern von Dave passt es schon mal überein mit dem Beiblatt.
Jetzt muss dir das nur noch einer kopieren.
Ich würde die Anfrage nach einer ABE hier starten
Hallo Andreas
Herzlichen Glückwunsch![]()
Na dann können wir ja nächstes Jahr vor fahren und die Knieschleifer hinterher![]()
Schreib dein Modell und deine eNummer von der Anlage hier rein.
Dann kann mal ein RN43 Besitzer kurz in seine Papiere schauen ob es überein stimmt.
Wenn ja, soll er Dir ne Kopie schicken und alles ist Tutti
Alles anzeigenHabe mal eine Messung gemacht, die Euro 3 Anlage ist noch knapp im Rahmen (96 db), also wenn ich ein CH-Beiblatt einer Euro 4 Anlage finde, dass mit dem Auspuff übereinstimmt sollte es keine Probleme geben.
Die Anlage brauchst Du ja nicht eintragen lassen. Und dafür reicht die ECE Bescheinigung von der Anlage.
Da braucht es kein CH Beiblatt.
Habe für meine AKra auch nie ein Beiblatt gehabt und nie Probleme
Alles anzeigenaußerdem zeigt das auch, dass die genau wissen was sie da vor sich haben.
Das glaube ich eher nicht. Bei so vielen verschiedene Modellen, die sich teilweise auch in den Modelljahren von den DB Angaben
unterscheiden, haben Die bestimmt nicht den kompletten Überblick im Kopf.
Aber.. brauch ja nur selber ein Motorradfahrer sein und hat sich grad zufälligerweise mit dem Modell beschäftigt, gekauft
oder was auch immer. Dann sieht es öde aus