Tiroler 95dB-Sperrungen

  • #201

    Also gibt es auch nette Ösi - Polizisten ^^

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #203

    Das glaube ich eher nicht. Bei so vielen verschiedene Modellen, die sich teilweise auch in den Modelljahren von den DB Angaben

    unterscheiden, haben Die bestimmt nicht den kompletten Überblick im Kopf.

    Aber.. brauch ja nur selber ein Motorradfahrer sein und hat sich grad zufälligerweise mit dem Modell beschäftigt, gekauft

    oder was auch immer. Dann sieht es öde aus

  • #204

    oder einfach nur gehört ob´ s passt und wenn kein Anfangsverdacht, dann gute Fahrt.

    Die meisten kennen doch ihre Pappenheimer, speziell wenn die das den ganzen Sommer über im Schwerpunkt machen…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!