Beiträge von magnat1961

Das glaubst auch nur du. Ich schätze mal das mindestens 50%, die Ihren Lappen schon 20 Jahre und länger haben, ohne üben durchrasseln werden.

Hab ja auch beide ne zeitlang nebeneinander gefahren. Fühlte sich bei der RN69 etwas stumpfer an. Habe dann ein paar mal an gleicher Stelle mit gleichen Reifen voll geankert. Die RN69 hab ich früher zum stehen bekommen. Bevor das ABS bei der RN69 bei mir greift, schwebt das Hinterrad aber auch schon minimal in der Luft. Bei der RN29 musste man schon kurz lösen, ansonsten hätte man sich wohl überschlagen. Gefühlt war die RN29 Bremse bissiger aber da spielten wohl mehrere Faktoren mit rein wie die Gummigabel, die trotz Wilbers Gabelfedern, einfach zu laberig war.

Bist ja schon ne halbe Ewigkeit dran. Da müsste sich deine Frage eigentlich erübrigen.

Ansonsten kannst schon mal schauen, wo du günstig Benzinstabillisator bekommst ;)

Ich würde eher sagen, schwach, das es für Motorräder in De und A keine kleineren Nummerschilder gibt. Frankreich hat ja auch zwar breitere aber nur 130mm hohe Kennzeichen. Und mit der dafür vorgesehenden Verlängerung beim kurzen Kennzeichenhalter passt es ja. Und wem es zu lang ist muss eben anpassen. Das Wirrwar mit den doch zig unterschiedlichen Kennzeichenhöhen kannst nicht Yamaha ankreiden.

Hab grad auf uTube gesehen, das die Ever Given den Hamburger Hafen verlassen hat. Kann gut sein, das die nächsten Tage wieder einige mit Ihrer Bestellung beglückt werden ;)

Sena hat nur einen grossen Nachteil gegenüber den meisten Geräten der Konkurrenz. Sie haben keine IP Zertifizierung.

Und da ist es egal ob Einsteigerklasse oder Premiumgerät. Bei Wasserschaden greift keine Garantie.

Trotzdem sind Sie wohl das meistverkaufte Intercom.