Alles anzeigenIch finde in den französischen Alpen ist immer noch deutlich weniger los als in den Dolomiten
Ich werde es euch berichten.
War auch noch nie während der Hauptreisezeit in den Motorradferien.
Alles anzeigenIch finde in den französischen Alpen ist immer noch deutlich weniger los als in den Dolomiten
Ich werde es euch berichten.
War auch noch nie während der Hauptreisezeit in den Motorradferien.
Wie hier schon geschrieben. Gut versichern, am besten die ersten Jahre mit Neupreisgarantie und gut ist.
Ein Schloss das du mit einen festverankerten Objekt sichern kannst, schreckt auch noch ab. Aber was gutes kostet schon einiges und nimmt natürlich auch Platz in Anspruch. Bremsscheibenschlösser, Alarmanlagen usw. schrecken vielleicht nen Gelegenheitsdieb ab. Die professionellen nicht. Die kommen zu dritt oder viert und das Moped ist in Sekunden im Bulli verschwunden.
Alles anzeigenAuch in Südtirol gibt es Reifenhändler, eine längere Kaffeepause und schon sind die gewechselt.
Seealpen sind aber nicht Südtirol
Aber Gap ist nicht weit von unserer Basis entfernt und da gibt es einige wo man wechseln kann. Alles gut.
Ich brauche gar keine Beweisführung durchführen. Die lieferst du selber.
Und nein, sie konzentriert sich nicht auf dich. Das kommt automatisch wenn man die Leier zum x-ten mal gehört hat...
Alles anzeigenWennauch immer du meinst, dein elend ist in Realität wohl noch schlimmer
Er meint mich, kann ich aber problemlos mit leben
Alles anzeigenTheorie kann man meineswissens das Jahr durchgehend machen. Das war zu deinen Zeiten evtl noch anders :p
Falls du es vergessen hast. Im Sommer macht man das schöne(Moped fahren, Biergarten usw)
Das Elend im Winter
Alles anzeigenWas an dem Begriff Probefahrt interpretierst du anders als ich?
Dass ein Reifen wie durch ein Wunder plötzlich funktioniert?
Es gibt eben halt sehr viele Motorradfahrer wo er auf unterschiedlichen Motorrädern funktioniert. Wahrscheinlich sind die alle nur im Blümchenmodus unterwegs oder lügen sich was vor.
Wenn du mit dem Reifen( übrigens auch den AGT2, Mitas Sportforce) nicht klar kommst, ist es doch völlig ok. Aber du musst jede Gelegenheit nutzen, so ein Schmarrn darüber zu schreiben.
Alles anzeigenEines hatten alle gemein, sie sind für durchwachsenen Asphalt nur zu gebrauchen, wenn ein wirklich höherwertiges Fahrwerk hilft. Und da wird dann die Luft für die Batlax fast überall arg dünn.
Für dich vielleicht. Auf der RN29 hat der S22 bestens funktioniert. In allen Lebenslagen. Hart aber geil.
Was mich wundert, das ausgerechnet derjenige sein ständiges Urteil abgibt, der Ihn selber noch nie aufgezogen hatte und nur von Probefahrten kennt.
Ich rede jetzt hier von dem Battlax ab S21
Alles anzeigenWer mitm Motorrad auf eigener Achse anreist, der nimmt keinen Sportreifen für sein Fahrzeug.
Der Vorteil ist dann auch, dass er gleich auf Temperatur ist und man sich weniger Gedanken machen muss.
Kommt drauf an wo man wohnt und langfährt. Montag gehts in die Seealpen. Der S22 wird bis auf ein kleines Teilstück(30km) keine Autobahn sehen.
Hoffe der hält 3500-4000km
Ich fahr auch nur Supersportreifen, weil mir die Agilität und zielgenauigkeit gefällt. Aber die Sicherheit hast eher bei den Sporttouringreifen. Die funzen eigentlich bei jeden Wetter und haben ein größeres Temperaturfenster( über 30 Grad können Sie mal schmieren)