Alles anzeigenSchätze das mehr GS auf langen Touren auf eigenen Rädern bewegt werden als nackte MT09.
Das glaube ich auch. Und wer damit umgehen kann, den überholste nicht, sondern er dich.
Vor allen die 1300er geht voran, das man denkt, man steht.
Alles anzeigenSchätze das mehr GS auf langen Touren auf eigenen Rädern bewegt werden als nackte MT09.
Das glaube ich auch. Und wer damit umgehen kann, den überholste nicht, sondern er dich.
Vor allen die 1300er geht voran, das man denkt, man steht.
Alles anzeigenZum Glück habe ich noch die schöne china maschiene. Die ist schon jetzt mein Favorit.
Verständlich. Die China MT hat nen bisserl mehr Vortrieb wie nen Tretroller.
Die Japan MT(wenn man Sie denn mal richtig voran treibt) kann nen Frischling dann doch mal schnell überfordern ![]()
Für jemand, der noch nie ein Motorrad besessen hat, klingt der CP3 schon etwas speziell. Aber wenn man sich mit der Materie mal beschäftigt, sich mal ein wenig einliest und sieht was für Laufleistungenen ohne nennenswerten Probleme der Motor bisher so gebracht hat, sollt die Sache entspannter sehen. Nach meinen Wissenstand hier im Forum ist erst ein Motor richtig hochgegangen.
Ansonsten nen weichgespülten Vierzylinder kaufen. Da schepperts weniger
Alles anzeigenKann mir jemand bitte helfen und alternativ vorschläge schicken? Ich bin jetzt immer noch unsicher ob ich die schrauben verwenden soll oder nicht...
Schau mal da. https://www.jaeger-schrauben.de/Aluminium:::10.html
Ein ehemaliges Forumsmitglied hat viele seiner Motorräder damit ausgerüstet. Leider ist er hier von unseren Forumsdeppen vergrault worden.
Alles anzeigenVermutlich hättest du bessere Aussichten auf fundierte Antworten in einem CF Moto Forum?
Yup. Hier die Antwort
新能动计划
Er hat ja die Aluschrauben bei Probold gekauft. Dort gibt es immer Kupferfett und die maximalen Drehmomente mit bei
Alles anzeigenSache ist die....
Lebe in der Schweiz... wegen der Homologierung
Ist aber schon ein verlockenes Angebot.
850 Franken mit ausgewiesener Mehrwertsteuer plus 25 Franken Versandkosten. Verzollung ca 100 Franken plus 140 Franken für das Beiblatt. 250 Fränkli gespart.
Alles anzeigenWelcher Halter ist das genau ?
Schaust du eine Seite vorher ![]()
Alles anzeigenDie MT kommt die bald mit automatisiertem Getriebe. Müsste ich dann auch mal ausprobieren.
Aber anscheinend ist nirgends eine , die zur Verfügung steht.
Soll ja angeblich noch dieses Jahr für ne Probefahrt zur Verfügung stehen. Wahrscheinlich im November/Dezember.
Dann machts besonders Spass.
Aber fahren möchte ich Sie auch. Ist bestimmt geil Sie mit dem Finger zu schalten.
Alles anzeigen
Das Equipment ist neu.
Das lässige Chillen und der See sind gleich geblieben ![]()