Hier im EU Shop. Etwas teurer allerdings inklusive Versand
Beiträge von magnat1961
-
-
Alles anzeigen
Moinsen,
also wenn es nur für Naviansagen o.ä. sein soll nutze ich einfach kleine, günstige Bluetooth InEar-Kopfhörer (z.B.: https://www.amazon.de/Bluetoot…h+inea%2Caps%2C94&sr=8-32).
Funktionieren hervorragend, lassen sich ohne Probleme unter dem Helm tragen und man hat gleichzeitig auch nen Gehörschutz.
Gruß YOYO
Soundmässig ist das wohl die beste Lösung. Aber mit nen Integralhelm klappt das bei mir nicht. Es drückt und beim absetzen fliegen Sie immer raus. Wird wohl an meine Gehörgänge liegen.
-
Kann dir das empfehlen. Sound gut, wasserdicht, einfach zu bedienen und der Akku ist göttlich. Hab den Vorgänger und nach Jahren hält der Akku noch 2 Tage, habe nur mal die Lautsprecher von diesen Gerät nachgerüstet weil die flacher sind und besseren Sound haben.
-
Rauf passen wird er wohl problemlos. Frage ist eher was die elektronischen Helferlein dazu sagen. Ich glaube die werden meckern...
-
Alles anzeigen
Hey zusammen,
weiß jemand, ob die Fußrasten der letzten Generation auch auf das 24er Modell passen?
Besten Dank und Viele Grüße!
Die Fußrasten der RN69 und der RN87 sind identisch. Hast schon eine gekillt oder suchst was aus dem Zubehör?
-
Für die RN87 gibt es jetzt die Hebel von Voigt
Bremshebel Kupplungshebel set CNC gefräst für Yamaha MT-09 & MT-09 SP, 189,00 €Hochwertige VMT Bremshebel und Kupplungshebel für Yamaha MT-09 & MT-09 SP (RN87, RN88) 24- CNC gefräst ✅ engineered in Germany ➠ schneller Versanvoigt-mt.de -
Beim kurzen Bruudt hat man ja noch die Möglichkeit einen Rückstrahler auf die Kennzeichenbeleuchtung zu kleben( Höhe der Kennzeichenbeleuchtung messen und passenden Rückstrahler besorgen). Das müsste sich dann schon ausgehen. Mehr wie 117mm Federweg hast nicht.
-
Baut euch da einen schmalen Rückstrahler runter und nicht diese Klötze, die bei den Zubehörhaltern dabei sind. Da sind mal schnell knapp 2cm in der Höhe gespart.
-
Alles anzeigen
Heute nochmal VMax getestet. Auf Abschüssiger freier Autobahn mal kurz die 259 auf dem Tacho gesehen. Sonst recht stabil 254-256. GPS 239 (gemessen mit Calimoto) macht eine Tacho-Abweichung von 8,37%.
Kann das Wer bestätigen, das die 24er nicht mehr abgeriegelt ist?
Nachtrag: Scheint so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch der Verkäufer kann den Vertrag kündigen. Nicht so einfach wie beim Käufer, aber es gibt genug Gründe z.B. höhere Gewalt wo es geht.
Und viel Spaß beim klagen. Ich möchte nicht unbedingt gegen einen Händler klagen wo so ein Weltkonzern wie Yamaha dahinter steht.