Nach 6 Wochen und danach noch mal 2 Wochen Schonfrist kannst schon zurück treten. Nur wenn nicht zurück tritts, bedeutet das nicht, das als Händler da irgendwelche Preisminderungen geben musst. Alles was da kommt, sei es der erste Service oder nen Kennzeichenhalter usw. ist auf freiwilliger Basis
Beiträge von magnat1961
-
-
Wenn Yamaha an den Händler nicht liefert innerhalb einer Frist, muss dieser bestimmt nicht eine Preisminderung oder Schadensersatz leisten.
Und nochmal zu der momentanen Situation. Die EU mit ihren immer neuen Restriktionen bekommt grad das, was Sie herauf beschwört hat. Sie steht in der Lieferkette am Ende.
-
Alles anzeigen
Aus Schaden wird man klug

Toni
Das Kettenrad schmückt jetzt die MT von Pemio. Der Schaden hat sich sehr in Grenzen gehalten

-
Alles anzeigen
Wo habt Ihr das 15er Ritzel herbekommen?
Finde nur für rn43, bez. 850 MT09.
Hätte gerne ein silent Ritzel für die RN69n890.
Oder sind die identisch?
Kannst ab der RN29 alles nehmen. Sind identisch. Das Kettenrad ist anders. Dieses hat bei der RN69 nur noch 5 Aufnahmen.
-
Alles anzeigen
Ich nutze als Hauptmopednavi mein altes Samsung S10.
Ich habe mein Bildstabilisator des S10 an der SP Connect Halterung zerschossen.
Ansonsten aber auch kein Stress. Das Handy läd per Wireless immer im Gegensatz zum S21 auf. Das wird viel zu schnell heiss, läd dann nicht und frisst Akku, das es permanent bei Calimoto und Musikapp immer weiter abbaut.
-
Alles anzeigen
Ich hatte mit "Schnitt 9%" geantwortet.
Und das bleibt bis VMax gleich. Um 100 rum sind es 8, um 50 10%..
Hab ich ja auch nicht angezweifelt. Sie mal was und wen ich zitiert habe.
zu den Kettenspannern. Die sind lange noch nicht am Ende. Vom längeren Radstand merke ich nichts
-
Alles anzeigen
Die Voreilung steigt bei zunehmendem Tempo
GPS ist für die aktuelle Geschwindigkeit (je nach Wetter) ganz schön oft überfordert.
Ist mir noch nie aufgefallen, das GPS überfordert ist. Die Voreilung sinkt prozentual zur Geschwindigkeit. Jedenfalls bei der MT09
-
Alles anzeigen
Ich auch noch nicht, nur meine Fußrasten haben ziemlich viel Funken versprüht....

Wenns am Freitag dunkel gewesen wäre, dann hätte nur deinen Lichtschweif folgen brauchen. Aus meiner Perspektive sah das immer nach dem Hauptständer aus, der da am Funken war

-
Alles anzeigen
Die ist halt leicht und niedrig, da sollte man noch mit Ü60 locker drauf kommen.
Solo kein Problem. Aber mit Gepäck geht`s über den Seitenständer besser.
-
Alles anzeigen
Wer das anders nicht schafft, der sollte sich mal Gedanken darüber machen

Du kannst das komplette Motorradgewicht über den Seitenständer drehen. Und das macht Ihm nichts aus.
Und mit den Gedanken machen. Nicht alle sind noch so junge Hüpfer wie Du und haben teilweise auch schon Kampfspuren an Ihren Gliedmaßen und Wirbelsäule. Aber erstmal auf dem Moped klappt es noch ausserordentlich gut