Dann darfst auch nicht im stehen fahren. Natürlich müssen die das aushalten.
Beiträge von magnat1961
-
-
Ich glaube es gibt noch nicht einmal ein deutschsprachiges für die RN69.
Das englischsprachige für die RN69 findest Du hier. So einige Sachen sind ja mit der RN87 ident.
YAMAHA MT-09 2021 SERVICE MANUAL Pdf DownloadView and Download Yamaha MT-09 2021 service manual online. MT-09 2021 motorcycle pdf manual download. Also for: Mt-09sp 2021.www.manualslib.com -
Alles anzeigen
BTW der Bridgestone S23 klebt, aber hat bei mir grade mal 3tkm gemacht.
Der S23 ohne Kennung(M) wird ca 5000km halten und ist günstiger
Alles anzeigenWobble / wackeln / schlingern / flattern der Vorderachse ich auch.
Eigentlich fast permanent ganz leicht bei höheren Geschwindigkeiten habe (Nein ich halte den Lenker nicht zu fest, krampfe etc.)
Zweimal sehr stark: 1. Mal bei Volllast beschleunigen + Gangwechsel 5 auf 6 + Unebenheit = Speedwobble of death.
2. Mal nach einem Wheelie (abgesperrte Teststrecke) ...einfach vom Gas gehen und locker lassen...
Für mich ist das schon eine echte Schwäche an dem Moped und hatte es bei keinem andern.Hört man ja immer wieder, von der RN29 angefangen, bis zur aktuellen RN87
Hatte weder mit der RN29 noch mit meiner aktuellen RN69 damit Probleme. Wenn ich natürlich z.B. auf der Autobahnauffahrt von unten raus voll durchziehe bis kurz vor den Begrenzer, schwebt das Vorderrad eigentlich fast permanent in der Luft und bei jeden leichten Aufsetzer kommt Unruhe rein. Und dann kanns schon mal wobbeln. Vielleicht mal einen Gang höher fahren das gar nicht erst Unruhe ins Fahrwerk kommt.
-
Alles anzeigen
Falls jemand plant da runter zu fahren.. in die Koffer der Tracer gehen 12 Flaschen Wein....

Aber so wie es ausschaut, hast nur 3 nach Hause bekommen. War wohl sehr süffig

-
Alles anzeigen
etwa 6 km/h
Bei Dir meist 10km/h
Manchmal bisserl weniger, aber meist nen bisserl mehr

-
Bei 50 ca 9%
Bei100 ca8%
Bei 200 ca 6%
-
Genau so viel wie mit nen 16er
-
Man muss es ja auch mögen, wenn die Lauffläche breiter ist. Von alleine fällt er da nicht hin und will schon Nachdruck. Der S22 fällt alleine auf Kante und darüber. Ich glaube nicht das der Latsch dadurch wesentlich größer wird, wenn die Lauffläche größer ist. Dann musst den Luftdruck schon arg reduzieren.
Der Mitas ist ein Top Reifen aber zum angasen wohl besser der Sportforce evo und nicht den Touringforce
-
Alles anzeigen
bitte meinen account löschen. Danke. Mfg
Den kannst Du selber löschen.
Geh auf Kontrollzentrum( deinen Avantar anklicken) nochmals anklicken und dann auf Benutzerkonto verwalten.
Runterscrollen und dann das Häkchen Benutzerkonto kündigen, setzen
-
Alles anzeigen
Ein Traum war die Honda VFR1000F 1984
Genesis 1000 Exup zur gleichen Zeit
Nicht zu vergessen die 750er GSXR