Beiträge von magnat1961

Du kannst das komplette Motorradgewicht über den Seitenständer drehen. Und das macht Ihm nichts aus.

Und mit den Gedanken machen. Nicht alle sind noch so junge Hüpfer wie Du und haben teilweise auch schon Kampfspuren an Ihren Gliedmaßen und Wirbelsäule. Aber erstmal auf dem Moped klappt es noch ausserordentlich gut ;)

Der S23 ohne Kennung(M) wird ca 5000km halten und ist günstiger

Hört man ja immer wieder, von der RN29 angefangen, bis zur aktuellen RN87

Hatte weder mit der RN29 noch mit meiner aktuellen RN69 damit Probleme. Wenn ich natürlich z.B. auf der Autobahnauffahrt von unten raus voll durchziehe bis kurz vor den Begrenzer, schwebt das Vorderrad eigentlich fast permanent in der Luft und bei jeden leichten Aufsetzer kommt Unruhe rein. Und dann kanns schon mal wobbeln. Vielleicht mal einen Gang höher fahren das gar nicht erst Unruhe ins Fahrwerk kommt.

Man muss es ja auch mögen, wenn die Lauffläche breiter ist. Von alleine fällt er da nicht hin und will schon Nachdruck. Der S22 fällt alleine auf Kante und darüber. Ich glaube nicht das der Latsch dadurch wesentlich größer wird, wenn die Lauffläche größer ist. Dann musst den Luftdruck schon arg reduzieren.

Der Mitas ist ein Top Reifen aber zum angasen wohl besser der Sportforce evo und nicht den Touringforce

Den kannst Du selber löschen.

Geh auf Kontrollzentrum( deinen Avantar anklicken) nochmals anklicken und dann auf Benutzerkonto verwalten.

Runterscrollen und dann das Häkchen Benutzerkonto kündigen, setzen