Alles anzeigenEin Traum war die Honda VFR1000F 1984
Genesis 1000 Exup zur gleichen Zeit
Nicht zu vergessen die 750er GSXR
Alles anzeigenEin Traum war die Honda VFR1000F 1984
Genesis 1000 Exup zur gleichen Zeit
Nicht zu vergessen die 750er GSXR
Alles anzeigen4 Jahre alte Threads lässt man einfach schlafen. Diese Infos sind eh überholt, vieles davon ist 8-9 Jahre alt. Aber danke für den Hinweis.
Muss man das verstehen?
Er fragt und bekommt ne aktuelle Antwort auch im alten Thread. Jetzt gibt es wieder etwas doppelt und dreifach. Und über die Suchfunktion wird es immer unübersichtlicher.
Alles anzeigenUnd der 'neue' hat ja bisher in den Jahren nicht viel gemacht...
Das war ein Admin, kein Moderator.
Und eigentlich auch nur für das adminastrive zuständig. Sprich Forensoftware, gesetzliches usw.
Alles anzeigenUnd ja klar sind wir alle noch hier bei der Sache mit dabei und zwar mit viel Bock auf alles, was hier so anfällt.
Interessant zu hören. Kennst du die beiden anderen Mod's persönlich?
Ich ja, beides übrigens nette Persönlichkeiten. Aber von "viel Bock",zumindest bei einen, ist da nichts mehr.
Und es wäre mal nett, das auch deine Adminkollegen mal die PN lesen, die Sie bekommen.
In diesen Sinne
Christian
Die haben schon lange keinen Bock mehr und sind wohl nur noch aus Anstand hier.
Ist wohl schwierig Nachfolger zu finden
Mal schnell wieder alles verschieben. Wie jämmerlich, das Forum wird immer mehr in den Abgrund gearbeitet..
Och. Das hast aber schön geschrieben. Na dann will ich dich mal weiter beschäftigen. Nicht das noch Langeweile aufkommt
Jo.. das glaube ich Dir aufs Wort. Aber so wie es aussieht, denken viele so..
Alles anzeigenDeine Art wie du hier Dinge reinhaust, reizt nunmal dazu dir Gegenwind zu geben. Weil du eigentlich von nix eine Ahnung hast, aber bei allem Recht haben willst. Und du hast Bremsbeläge in weniger als 10k runtergeschruppt. Das schafft kaum einer. Da ist wohl auch dein Fahrstil Materialmordend, aber du meinst das ist alles wegen dem Billigzeugs. Auch so eine hartnäckige Rechthaberei von dir.
Ich habe deine Meldung bearbeitet, wo du dich beleidigt fühlst. Nur war das keine Beleidigung, sondern einfach nur jemand der dir den Kopf mal zurecht rückt wo er hingehört. Habe ich bereits weiter vorne mal drauf hingewiesen, etwas runter zu kommen und deine Arroganz zu zügeln. Ich weise nochmal drauf hin. Ich werde jedenfalls diesbezüglich keinem ein Ei legen, weil er dir Gegenwind gibt.
Unabhängig von dem Geschreibsel des Users. Du bist Moderator und musst hier nicht noch User bewerten und andere anstacheln.